Suche Alfa Spider

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Commodore
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Alfa Spider

Beitrag von Commodore » Mo 9. Mai 2005, 16:00

Hallo zusammen,ich suche einen Alfa Spider zum kaufen. Bj. egal, Farbe auch egal, optische Mängel nicht schlimm, Technik sollte noch funktionieren, sollte noch ein bisschen Tüv haben und auch noch Tüv-fähig sein. Preis bis 3000,00 €.Wenn möglich Großraum Stuttgart. Kann jemand weiterhelfen oder mir einen Rat geben wo ich sowas finden kann ? Mobile.de und Autoscout24 bin ich schon am schauen. Falls einer einen guten Tip hat wäre ich dankbar.GrußDirk

lori
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Suche Alfa Spider

Beitrag von lori » Mo 9. Mai 2005, 17:38

Hallo,du wirst sicherlich schon festgestellt haben das es hier auch einen angeschlossenen Marktplatz gibt, ich denke also du wirst keinen großen Erfolg hier mit deiner "Anzeige" haben.Ich möchte dir trotzdem den Tipp geben dich unter www.alfa-forum.com mal schlau zu machen, denn dann wirst du auch feststellen das du für dieses Geld leider keinen vernünftigen Spider finden wirst. Schau dich dort trotzdem mal um, auch hier ist ein Marktplatz angeschlossen...Hier im Oldtimerforum sind die Alfa Fahrer nämlich nicht so häufig, leider?Schöne Grüße aus einem schwarzen 86er Spider.Lori

citroeni

Suche Alfa Spider

Beitrag von citroeni » Mo 9. Mai 2005, 19:15

Zitat:Original erstellt von lori:Hier im Oldtimerforum sind die Alfa Fahrer nämlich nicht so häufig, leider?das kann ich ja sooo nich stehen lassen!!!immerhin fahre ich nen 68er GT Junior!wegen dem Spider,also ne Serie 4 könnte man bestimmt für das Geld auftreiben. Stellt sich nur die Frage ob einem der dann auch gefällt, weil besonders toll sind auch die 4er nich für 3000€Wenn man in die Regionen vor den Gummilippen geht gibts für das Geld garnix mehr! Klingt hart, is aber leider so.Fastback und Duetto sind für das Geld keine anständigen Fahrzeuge zu bekommen.Bei ner Lippe siehts ähnlich aus wie bei der Serie 4, wobei ich die beide nicht besonders gelungen finde. aber das ist Geschmackssache.ciaochristopher

Commodore

Suche Alfa Spider

Beitrag von Commodore » Di 10. Mai 2005, 09:40

Hallo,vielen Dank für die Antworten. Das man einen mit Gummilippe für das Geld bekommt habe ich auch schon festgestellt, ich finde die Vorgänger auch schöner aber ich brauche das Fahrzeug nur zum ein bisschen rumdüsen, deswegen ist mit Lippe vollkommen ausreichend und so toll muß der dann auch nicht mehr sein. Ich brauche Tüv und die Technik sollte auch noch funktionieren und so ein Fahrzeug sollte doch aufzutreiben sein. Falls doch noch jemand eine Idee hat wäre ich für einen Tip dankbar.GrußDirk

Antworten