ZEIT und GELD bei ARABERN ;-)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 4. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
guckt ihr hier: http://web2.vs149083.vserver.de/car/sonstiges/drift.wmv (WMV-Video ca.3,35MB)no Comment P.S. fahren können die ja...!
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Naja, wenn ich weder Alkohol trinken dürftenoch hin und wieder mal meine Freundin beglücken dürfte, würde ich wohl auch auf dumme Ideen kommen.So wie: mir einen Japaner zu kaufen (würg)
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und die Zuschauer direkt mit dabei!!!
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In einem mir anderen bekannten Video der selben Veranstaltung fährt so ein weißes Auto in die Zuschauermenge.Muß wohl eine "Schule" sein. Oder warum werden die gleichen Fahrzeuge in der gleichen Farbe benutzt?
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oh scheiße... die machen des aber nicht auf öffentlicher straße oder sehe ich das falsch??? oh man... ich hätte auch noch ein cooles video, aber das ist 50MB groß *schade*ich könnte so auf die schnelle nur das hier anbieten: http://www.koreus.com/files/200411/maitrise.html
-
- Registriert:Mo 28. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@frank: die farbwahl der autos liegt wohl am dort vorherrschenden klima.bei 50°C bietet sich ein helles auto an.mfg martin
-
- Registriert:Mi 4. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja, zu dem Wahnsinn kommt noch dazu, dass die wohl doch nicht so fahren können:guckt ihr: http://media2.big-boys.com/bmwcrash.wmv hoffentlich ist da keiner bei drauf gegangen...
-
- Registriert:So 2. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von MuscleCar-Freak:hoffentlich ist da keiner bei drauf gegangen... warum? also mein verständnis hält sich bei so einer veranstaltung auf öffentlicher strasse extrem in grenzen...