sharon stone in "sphere"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 28. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@vince:zitat vinceIch glaube, dass nur die wenigsten Leute,sich eine Rolex wegen ihrer (unbestreitbar) tollen Qualitätkaufen. Sondern doch wohl eher um "einen auf dickeHose zu machen", oder?zitat ende.und genau deshalb, weil mir "auf dicke hose machen" ja eher fremd ist würde ich mich für ne explorer 1 entscheiden - weil die meisten rolex nur mit gold und glitzer in verbindung bringen - und somit die meisten leute gar nicht erkennen das man da eine ,wenn auch falsche, rolex am arm hat.@ra-wilke: nix für ungut, aber rück mal deine brille gerade.lade dich hiermit herzlich zu unserem letzten treffen auf dem alten gelände am 19.03.05 in endersbach/birkelstr. ein.dort kannst du dich vom geraden sitz des ziffernblattes gerne überzeugen - wenn sich der rauch verbrannten gummis wieder verzogen hat.mfg martin www.oldschoolgarage.de [Diese Nachricht wurde von challenger am 24. Februar 2005 editiert.]
sharon stone in "sphere"
Lieber Martin,wenn die Damen von Johnny Porsche's Birthday Party auf eurer Seite auch teilnehmen, komme ich gern vorbei und bringe sogar noch ein paar Reifen im Format 235/70 R15H mit. Und ob das Zifferblatt auf deiner Zwiebel gerade oder schief ist oder ob die Chinesen Rolex darauf mit Doppel-L geschrieben haben, interessiert mich dann auch nicht mehr. Ich finde, man darf sich mit feinsinnigen Genüssen nicht im Übermaß beschäftigen.Frank
sharon stone in "sphere"
Explorer hatte ich auch mal - Kölner 4-Liter V6 mit Stirnrädern....hatte aber nur eine grün flimmernde Digitaluhr
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sharon stone in "sphere"
@RA-WilkeVielen Dank für die Info – man lernt ja nie aus...
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sharon stone in "sphere"
ventilo: nix gegen den Explorer, den hatten meine Großeltern auch!!! Mir hat er super gefallen, viel schöner als der Expedition den sie danach hatten... @all: die wohl schönste uhr ist doch die Heuer Monaco oder? [Diese Nachricht wurde von Geronimo am 26. Februar 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 31. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sharon stone in "sphere"
[QUOTE]Original erstellt von Rene E:Ich bleibe dabei: Hallo Rene E,stimmt, schaut gut aus. Irgendwie löst die Uhr bei mir eine deja-vu-Effekt aus.bei anderen Themen ist es mir schon aufgefallen: Es gibt neben mir noch einige andere Freunde des BRAUN - Designs. Und daran erinnert mich diese Uhr nachhaltig, z.B. der Ansatz für das Armband.Ich habe keine Erkenntnisse aber ich vermute die BRAUN - Uhren gibt es schon länger.Wie auch immer, für mein Empfinden ein schönes Teil.Es grüsst - nicht ständig auf die Uhr schauend -L.A.H.