sharon stone in "sphere"

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

matthias_p
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sharon stone in "sphere"

Beitrag von matthias_p » Di 22. Feb 2005, 10:12

Sorry, aber für Fakes bin ich nicht zu begeistern. Iss ja immer dasselbe: Mit Sachen rumprotzen, die nur die Hülle und das Aussehen des Originals haben und Leute täuschen sollen ("boa ey, Du hast ne ...").Vom Image will man profitieren, aber das Geld dafür sparen - das iss doch arm. Sone Blöße sollte man sich nicht geben.Ne richtige Omega Seamaster Professional ist eine echte Taucheruhr, knackig verarbeitet, Chronometer und magnetfeldgeschützt (deshalb auch keinen Glasboden). Wenn man aber wirklich Geld sparen will, geht man auf eine Uhrenbörse, sucht sich einen europäischen Händler und sagt ihm, daß man beim nächsten Mal diese oder jene Uhr will und er diese mitbringen soll. Dann kann man etwas Kohle sparen.Gruß MP

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

sharon stone in "sphere"

Beitrag von RA-Wilke » Di 22. Feb 2005, 11:03

@challengerMuß ein echter Experte gewesen sein, dem das typische schleifen des (nur einseitig aufziehenden) Seiko-Rotors nicht aufgefallen ist...

vince158

sharon stone in "sphere"

Beitrag von vince158 » Di 22. Feb 2005, 11:03

Moin!Ich hab ne (echte) Seamaster von mitte der 70er am Handgelenk. Das ist mal so garkeine Taucheruhr.Sie ist ganz schlicht, silbern und relativ klein.Und mit der Wasserdichtigkeit ist es bei ihr auchnicht so weit her. Ich hatte sie schon 2 Mal zumRestaurieren, weil Wasser eingedrungen war. Naja...Die Seamaster nicht verwechseln mit der Speedmaster. Ich glaube das ist die eigentliche Taucheruhr von Omega.Aber wie auch immer: Für mich ist Omega eine derultimativen Marken, was Uhren angeht. Vielleicht nochBreitling, IWC und Patek Philippe (für die, die's elegantermögen) Aber geht mir weg mit Rolex, Cartier und Co.Das ist in meinen Augen Proll-Schick für Leute, die mehrGeld als Ahnung haben.Just my opinion...Philip

Rene E

sharon stone in "sphere"

Beitrag von Rene E » Di 22. Feb 2005, 11:11

Zitat:Original erstellt von matthias_p:Sorry, aber für Fakes bin ich nicht zu begeistern. Iss ja immer dasselbe: Mit Sachen rumprotzen, die nur die Hülle und das Aussehen des Originals haben und Leute täuschen sollen ("boa ey, Du hast ne ...")./B]Insbesondere Rolex finde ich, ob echt oder unecht, ist einfach nur ein Protzeisen für schnautzbärtige Versicherungsvertreter, Teppich-, Drogen- Mädchenhändler, Top-Manager und andere Verbrecher.Ich mag die Schlichtheit einer NOMOS-Tangente

RA-Wilke

sharon stone in "sphere"

Beitrag von RA-Wilke » Di 22. Feb 2005, 12:33

René, ich bin erschüttert. Schon Ernesto "Che" Guevara, Vorbild aller Revolutionäre, trug bei allen seinen Aktionen eine Rolex Submariner, da gibt's sogar historisches Bildmaterial von! Eine in all ihrer Schlichtheit doch etwas weibische Tangente hätte er als Kämpfer nie akzeptiert.Komm auf meine Seite, sieh Rolex als Uhr und Rolls-Royce als Auto!Hasta la victoria siempreFrank

Geronimo

sharon stone in "sphere"

Beitrag von Geronimo » Di 22. Feb 2005, 15:45

also ich hab von einem bekannten eine Breitling aus der Türkei geschenkt bekommen, hat glaub 60Euro gekostet. ich hab das ding noch nie getragen, weil ich es lächerlich find. das ist genauso wie ein Ferrari 355 auf Pontiac Fiero Basis!!! Da ich noch armer Schüler bin, aber trotzdem eine schöne Uhr haben wollte, habe ich mir eine Poljot Blue Angels gekauft!!! Ich persöhnlich bin Fan von der Omega Speedmaster (das Michael Schumacher Sobdermodell ist der Hammer!!!) und dan find ich noch die Rolex Submariner (hat mein Dad) und die Daytona in silber (gold sieht zuhältermäßig aus). Was auch eine tolle Uhr ist, ist der Old Navitimer von Breitling (das Breitling Sondermodell zum Speed 8 ist doch der Hammer).Ich habe den Film selber nicht gesehen, aber meistens werden in Filmen wen Omega dan die Speedmaster eingesetzt... Ist einfach das auffälligere Modell!!!Es gibt aber noch eine Uhr die ich mir als nächstes kaufen werde, und diese kommt sogar aus Deutschland: eine Sinn!!! Die sind einfach wunderschön, und die passenden Trippmaster bekommt mein Frosch *g*

kat

sharon stone in "sphere"

Beitrag von kat » Di 22. Feb 2005, 15:57

Poljot habe ich auch, den Aviator I, der nicht mehr verkauft werden darf ...Bin bis jetzt zufrieden.

challenger

sharon stone in "sphere"

Beitrag von challenger » Di 22. Feb 2005, 22:52

@ra-wilke: die aussage des "experten" bezog sich auf die optik und verarbeitung des gehäuses, ziffernblattes und des armbands. hätte ich präzisieren sollen.@rene e: für dich: es gibt auch rolex-uhren jenseits von gold und brillis. eine explorer 1 ist an schlichtheit kaum zu übertreffen. der bekannte würde die uhr auch tragen wenn auf dem ziffernblatt "prolex" oder ähnliches stehen würde. das armband/gehäuse/ziffernblatt ist das was das design dieser uhr so besonders macht.aber geschmäcker sind ja......zitat vince158:Aber wie auch immer: Für mich ist Omega eine derultimativen Marken, was Uhren angeht. Vielleicht nochBreitling, IWC und Patek Philippe (für die, die's elegantermögen) Aber geht mir weg mit Rolex, Cartier und Co.Das ist in meinen Augen Proll-Schick für Leute, die mehrGeld als Ahnung haben.zitat endeanbei eine breitling/Omega für die die es eleganter, dezenter und weniger prollig mögen: p.s.: damit auch rene sich unter ner explorer1 was vorstellen kann hier die fälschung: mfg martin www.oldschoolgarage.de [Diese Nachricht wurde von challenger am 22. Februar 2005 editiert.]

Geronimo

sharon stone in "sphere"

Beitrag von Geronimo » Mi 23. Feb 2005, 00:14

@kat: bei poljot bekommt man halt noch was fürs geld!!! die Blue Angels werden so zwischen 190-280 Euro gehandelt... Was will man mehr??? Das einzigste was mich nervt, das viele denken es wäre eine breitling...

Rene E

sharon stone in "sphere"

Beitrag von Rene E » Mi 23. Feb 2005, 00:25

Ich bleibe dabei: Aber hier sind auch noch ein paar hübsche dabei: http://www.manufactum.de/ product/759498/group/172194/dmc_mb3_productlist_pi1.3699.page/2/dmc_mb3_productlist_pi1.3699.num/8/Produktdetail.1773.0.html Am besten trägt man Uhren aber sowieso nicht am Handgelenk, sondern an einer Kette in der Weste http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7379&rd=18 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 45985&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 31715&rd=1 Und wenn wir schon bei Uhren aus Filmen sind.Ich hätte gerne die Taschenuhr mit Melodie die Lee van Cleef als Colonel Mortimer in "Für ein paar Dollar mehr" trägt und immer dann jemanden erschießt, wenn die Melodie abgelaufen ist. http://www.walther-nienburg.de/Kinski/Filme/dollar.html [Diese Nachricht wurde von Rene E am 22. Februar 2005 editiert.]

Antworten