sharon stone in "sphere"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tach auch, hab am wochenende den film "sphere" mit sharon stone und dustin hoffmann gesehen. in einer szene trägt die attraktive schauspielerin eine "men-size armbanduhr" mit stahlband. sie sah so aus wie eine aktuelle omega seamaster professionell, aber trotz standbild konnte ich sie nicht eindeutig erkennen.war das tatsächlich eine "seamaster" ? meine liebste will jez' so'n "wecker" haben... ich weiß, braucht eiggentlich kein mensch, aber ihr wisst ja: ...wenn sich frauen etwas in den kopf setzen..., aber an schönen, wertbeständigen uhren hab ich auch spaß !fm
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sharon stone in "sphere"
Schau mal für Deine Liebste unter www.online-replica-store.com GrüßeManfred
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sharon stone in "sphere"
Aber das wird kaum bis zu einem nach Hause vordringen, wenn man es bestellt, oder?
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sharon stone in "sphere"
...danke, für den link. aber ich glaube das der zoll, bei sendungen aus nicht eu-ländern, die repliken einzieht und "einstampft".fm
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sharon stone in "sphere"
Ich habe dort noch nicht bestellt! Wie der Zoll verfährt, kann ich nicht beurteilen....GrüßeManfred
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sharon stone in "sphere"
Wer seiner Frau eine gefakte Rolex kauft, schenkt ihr zum Geburtstag auch einen 300SL auf Miata Basis---> http://www.duesenbayern.com/
-
sharon stone in "sphere"
...nee, nen fake kommt nicht ins haus. das würde sie merken. zu weihnachten hat sie sich auch ein radio "tivoli" von henry kloss (gibts bei maufaktum) gewünscht. mein hinweis auf sehr ähnlich geräte zum bruchteil des preises stieß auf ablehnung. "so was will ich nicht...!"aber zum kern der frtage zurück: isses denn nun eine seamaster ?fm
-
sharon stone in "sphere"
@ra-wilke...hab noch etwas gefunden: http://members.aol.com/BondUhren/bond.htm alle andern können natürlich auch mal gucken !fm
-
- Registriert:Mo 28. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sharon stone in "sphere"
ein freund eines freundes, dessen bekannter...hat sich aus china vom shanghai market ne saugut gemachte rolex explorer 1 mitbringen lassen. das ding ist genial gearbeitet, hat ein saphirglas (schlüssel über glas gezogen - kein kratzer), ein seiko automatik werk (geht pro woche ca. 5 sekunden vor). besagter bekannter hat das ding einem rolex-experten gezeigt - er war begeistert. selbst am armband war kein unterschied festzustellen - es klappert und ist schwer wie das band einer echten.und das ganze für 35 euro.bloss für ne richtig gut nachgemachte muss man den schlitzohren schon richtig auf den zahn fühlen und sie aus der reserve locken damit sie die wirklich guten rausrücken.mfg martin
-
- Registriert:So 17. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sharon stone in "sphere"
http://www.watchodyssey.com/details.asp?watchID=SPAC004 a propos Kult.........[Diese Nachricht wurde von 500cv am 22. Februar 2005 editiert.]