Was würden Sie mit einer Milliarde € machen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 1. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo.Ich habe das ganze mit Interesse verfolgt. Was ist jetzt mit der Lösung?GrußGerhart
-
- Registriert:Fr 1. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Doppelpost[Diese Nachricht wurde von Meatball am 04. März 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mo 1. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Immer mit der Ruhe.Das Posting im ioff-Forum ist mit mir abgestimmt. Ich will unter anderem herausfinden, ob und wie sich die materiellen Wünsche der grundverschiedenen Benutzergruppen unterscheiden (Ältere und reichere Mitglieder in diesem Forum und jugendliche Taschengeldempfänger im IOFF)Hat denn noch jemand einen realistischen Vorschlag zur Verwendung der Milliarde zu machen oder ist dieser Betrag zu schwer vorstellbar?Weitere Vorschläge sind erwünscht. Die Auflösung erfolgt in WENIGEN TAGENViele GrüsseIwan
-
- Registriert:Mo 1. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Immer mit der Ruhe.Das Posting im ioff-Forum ist mit mir abgestimmt. Ich will unter anderem herausfinden, ob und wie sich die materiellen Wünsche der grundverschiedenen Benutzergruppen unterscheiden (Ältere und reichere Mitglieder in diesem Forum und jugendliche Taschengeldempfänger im IOFF)Hat denn noch jemand einen realistischen Vorschlag zur Verwendung der Milliarde zu machen oder ist dieser Betrag zu schwer vorstellbar?Weitere Vorschläge sind erwünscht. Die Auflösung erfolgt in WENIGEN TAGENViele GrüsseIwan
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aus aktuellem Anlass Ich würde Fahrradwege zum Mond bauen lassen, damit die Minderbemittelten in diesem Land und die Wähler der Grünen keinen Anlass hätten, sich diskriminiert zu fühlen, wenn eines Tages der Aufbruch in den Orbit stattfindet.
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
500.000 für mich mit dem Rest die Sahara bewässern...
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Passend zum Thema:TagesschauSo long... ...Mario
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für die Lösung!!!!!!!!!
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RKV: Weiterhin würde ich ( wohne in Schleswig Holstein ) ein oder 2 SPD Politiker kaufen, die bei der Wahl von Heide Simonis gegen sie stimmen.Na..., scheinbar hat das ja auch so geklappt.. Oder hast Du tatsächlich das Geld inzwischen bekommen ? Gruß,Steffen (der ja immer noch auf die in wenigen Tagen folgende Lösung wartet)
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich möchte ja nicht als Schmarotzer darstehen, aber darf ich wohl auch mal ne Runde falschrum aufm Nürburgring mitfahren?Geb dir auch nen Kasten Bier dafür aus *g*greetz, KW