@ oldierolli

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stefan Hercher
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ oldierolli

Beitrag von Stefan Hercher » Di 25. Jan 2005, 11:16

Hallo,die von dir gesuchte hessische Mundart-Band war am Sonntag Abend im Fernsehen (Hessen 3).Ich besitze auch eine Doppel-LP von denen. Grüße,StefanHabe den Musik-Link wieder entfernt [Diese Nachricht wurde von Stefan Hercher am 27. Januar 2005 editiert.]

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

@ oldierolli

Beitrag von oldierolli » Do 27. Jan 2005, 15:38

Hallo Stefan, vielen Dank! Gefällt mir sehr und habe ich runter geladen.Gruß. Rolf

Stefan Hercher

@ oldierolli

Beitrag von Stefan Hercher » Do 27. Jan 2005, 19:06

Hallo,ich werde die Doppel-LP am Wochenende ins eBay setzen. Kann Dir die Platten gerne häppchenweise als MP3-Dateien per eMail zusenden. Hier meine eMailadresse: StefanHercherFFM(at)aol.comMeine Musik ist mehr so die Zeit des Rock'n Roll...Die Roy Orbison Picturedisc, wo er in dem Excalibur sitzt, habe ich auch schon im eBay (Schleichwerbung... ) und eine Picturedisc mit Marylin Monroe (nackisch!!!)...Hier ein paar Takte aus meiner Stilrichtung: Roy Orbison mit 'Ooby Dooby' und 'Mean Woman Blues' Wieder abgeschaltet 'Poetry in Motion' von Johnny Tillotson, in einer Version mit Anfangsschwierigkeiten... Wieder abgeschaltet Grüße,Stefan [Diese Nachricht wurde von Stefan Hercher am 31. Januar 2005 editiert.]

mannie

@ oldierolli

Beitrag von mannie » Do 27. Jan 2005, 21:21

Hi,ist dieser Roy der schwule Kumpel von Siegfried? Hört sich ganz schön 'warm' an...

Antworten