Wasserspender
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ tommi:Festwasseranschluss, keine Geschmäcker (brr, echt Chemie, bäh!), Service, Hightechdesign (soll ja für den Wellnessbereich sein ), Anbieter aus dem Gebiet PLZ 54... oder in der Nähe (z.B. Saarland) und zur Auswahl so viele Anbieter wie möglich.Du hast gefragt @all: Tja, das mit den Keimen, das wusste ich noch nicht--Aber ich könnte da schon für den nötigen Durchsatz sorgen GrüßeTanja
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wasserspender
Hallo, ich war Anfang September auf einer Messe in Heilbronn auf dem Intersport-Gelände. Dort wurden Nestlé-Wasserspender aufgestellt. Den ekligen Geschmack hab ich heute noch im Munde. *bäh*Weiß nicht, ob es an dem Wasser oder an den beschichteten Papptüten lag.Abratende GrüßeMichael
-
- Registriert:So 12. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wasserspender
Hi,warum müsst Ihr den Amis immer alles nachäffen? Bäääh! Mein Favorit ist nach wie vor die Flasche.
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wasserspender
Hallo Tanja,Also ich finde diese Wasserspender eigentlich ganz praktisch und ich kann auch nie widerstehen mir einen Becher kühles Nass zu "schmarotzen", wenn ich solch eine säulenförmige Wasserstelle sehe, aber: Wenn man das ganze mal durchrechnet, ist es immer noch billiger beim Feinkostgeschäft Gebr. Albrecht oder bei der Konkurrenz mit Namen Lidl das Wasser zu kaufen und irgendwie stilvoll in einem hübschen Glaskrug zu drappieren (nur so eine Idee).Happy Schleiming! Gruß,FREDDY