Frage zu Musicload.de
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 17. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,hat zwar nix mit Oldtimern zu tun, aber Musik hört ihr bestimmt auch.Also meine Frage: ich habe bei musicload.de ein Album gekauft , runtergeladen und einmal gebrannt. Alles wunderbar. Jetzt wollte ich es nochmal brennen (hab noch 9 X frei)und auf einmal heißt es "ungültige Datei". Weiß zufällig jemand was ich machen muß?GrußJacky
-
- Registriert:So 31. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frage zu Musicload.de
Zitat:Original erstellt von Jacky-c:ich habe bei musicload.de ein Album gekauftWarum kaufst Du die Musik?Es gibt doch genügend kostenfreie Tauschbörsen (WinMX, Kazaa, usw...).Grüße,Stefan
-
- Registriert:So 17. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frage zu Musicload.de
wollte halt mal auf legale Weise Musik erstehen.GrußJacky
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frage zu Musicload.de
Wohl besser in Zukunft gleich die Original-CD kaufen... (der Kopierschutz-Schwachsinn hört ja zum Glück langsam auf und man kann zunehmend wieder richtige CDs kaufen; bei dem Digital Rights Management-Zeugs der Bezahl-Download-Plattformen steig ich jedenfalls nicht durch, außerdem hat so eine nettes Booklet ja auch was für sich)Ein Versuch: Wie ist es, wenn Du Deine bereits gebrannte CD über die "CD kopieren"-Funktion Deines Brennprogrammes zu kopieren versuchst?[Diese Nachricht wurde von ericstrip am 12. Dezember 2004 editiert.]