Einparken leicht gemacht

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einparken leicht gemacht

Beitrag von Frank the Judge » Di 7. Dez 2004, 22:10

Hier ein nettes Spiel, Eure Fähigkeiten beim Einparken zu beweisen.Es weiß doch jeder, das Fahrer alten Kulturguts die besten Fahrzeuglenker sind, da sehr erfahren und besonnen.---> http://adverts.freeloader.com/zurich/preloader.swf Durch das Entwachsensein aus der Playstation Generation habe ich leider nur null Punkte erreicht.Das Spiel ist übrigens vom Arbeitgeber von Rene E in das Netz gestellt worden.Danke an Herrn Thometzek, den ich nächste Woche persönlich kennen lernen darf.

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Einparken leicht gemacht

Beitrag von oldierolli » Mi 8. Dez 2004, 00:50

Hallo, ganz fein, aber wenn die Autoindustrie jetzt damit Kosten sparen wollte, indem sie Lenkräder durch 'ne Tastatur ersetzt, wäre mein SFR schnell weg... Geht das auch mit Joystick? Gruß. Rolf

Antworten