Tassilo...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:@ oldsbastel :Und, falls die sowas haben, was kostet es dann da??? Da gibt's dann für das Geld wahrscheinlich nicht mal ein Stück... [/B]Wenn ich mich recht entsinne, dann habe ich 1,- € oder 1,50 € pro Stück bezahlt.[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 08. Dezember 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tassilo...
Zitat:Original erstellt von bob: Ich möchte zu diesem Posting auf meinen Beitrag:Wie weit darf dieser Herr denn wirklich gehen?hinweisen.GrüßebobHallo bob,man hat diesen Beitrag zurecht geschlossen.Das Du dich über so einen Kram aufregst, kann man allerdings wirklich nicht verstehen.Zumal Du ja auch nicht immer zaghaft mit anderen Forumsteilnehmern umgehst.Wer austeilt, muss auch einstecken können.GrußJoachim
Tassilo...
Zitat:Original erstellt von borgi:Wer austeilt, muss auch einstecken können.Hallo Joachim,im Prinzip hast Du Recht, nur ist es ein Unterschied ob man hier im Forum austeilt und einsteckt oder ob im privaten bzw. beruflichen Umfeld recherchiert wird und man diese Erkenntnisse verbreitet. Da hört der Spass auf. leider wird das bei der zunehmenden »Verraabisierung« unserer Gesellschaft übersehen. Viele GrüßeGerrit