Vollspektrumlampen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Thomas,erstmal danke für die Infos!Bei Ebay gibt es wie gesagt Röhren, leider hat er nicht die Bezeichnung dazu geschrieben. Aber vielleicht kannst du was dazu sagen, für mich wären die 58W für die Werkstatt interessant! Sind die wohl so, wie die, die ich im Büro habe?Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 11649&rd=1 Danke und Grüße, Olaf
-
- Registriert:Do 29. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vollspektrumlampen
Hallo Olaf,Schade das keine Bezeichnung dabei steht.Ich denke die verkauften Röhren entsprechen den Osram Lumilux Deluxe 965 Röhren, bzw den 965 Röhren anderer Hersteller, sofern es sich wirklich um Vollspektrum-Röhren handelt! Leider sind ja wenig technische Fakten dort abgedruckt. Nur die Farbtemperatur und die mittlere Lebensdauer von 12000 Stunden- Übrigends er ein Mittelmäßiger Wert. Bei 11,80 Euro pro Röhre würde ich auf jedenfall den Verkäufer kontaktieren, und mal nach einer genauen Bezeichnung seiner Röhren inklusive der "Farbnummer", also 965(?) sowie des "Lichtstromes" der 58 Watt-Röhre fragen. Dann kann man auch mal realistisch vergleichen.Nette Grüße,Thomas.
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vollspektrumlampen
Nochmal für alle die es interessiert, der Typ von Ebay hat nun endlich geantwortet. Die Bezeichnung der Röhre ist LT /955 VITAL.Wenn ich das oben richtig verstanden habe, ist das für die Werkstatt brauchbar, oder?10 Stück für 124.-Euro ist doch auch ein ganz guter Preis.....Wenn jemand noch eine günstigere Quelle weiß, bitte posten!