Vinyl auf CD
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 2. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rene E.,vielen Dank für deinen Tipp.Hab mir itunes runtergeladen. Funktioniert prima.Viele GrüssePeter
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vinyl auf CD
Hallo,Wo wir grade dabei sind:Ich habe letztens versucht eine normale Audio- CD zu brennen.Nachdem dies geschehen war, wollte ich sie eigentlich gerne in meinem CD- Player abspielen, jedoch ließen sich die Tracks nicht einzeln auswählen und das erste Lied stoppte irgendwann nach 8 Minuten.Auf dem ca. 15 Jahre alten CD- Player meiner Eltern war die CD komischerweise problemlos abspielbar und auch die Tracks einzeln wählbar, es lief einfach alles einwandfrei!Was genau muss ich anstellen damit es keine Probleme gibt?Gruß,FREDDY
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vinyl auf CD
Zitat:Original erstellt von FREDDY:Ich habe letztens versucht eine normale Audio- CD zu brennen.Nachdem dies geschehen war, wollte ich sie eigentlich gerne in meinem CD- Player abspielen, jedoch ließen sich die Tracks nicht einzeln auswählen und das erste Lied stoppte irgendwann nach 8 Minuten.Auf dem ca. 15 Jahre alten CD- Player meiner Eltern war die CD komischerweise problemlos abspielbar und auch die Tracks einzeln wählbar, es lief einfach alles einwandfrei!Hallo FREDDY,das sind die Wirren der Technik!Als ich mir mal einen neuen CD-Brenner gekauft habe, wollte der auch meine Rohlinge nicht akzeptieren. Auf anderen Brennern liefen sie...Zuerst dachte ich das Ding wäre kaputt, aber der Techniker vom "Ich bin doch nicht blöd"-Markt sagte mir, dass das manchmal vorkommen kann. Bei selbstgebrannten CDs und Abspielgeräten verhält es sich genauso. Einige weigern sich hartnäckig...Gruß, Fliewatüt
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vinyl auf CD
hallo Freddy, das kenn ich von meiner Sony Anlage. Die will selbstgebranntes oft nicht spielen. Mein Webmaster hat mir einen einfachen Trick gezeigt: Immer wieder neu probieren, sofort auf "fast forward" gehen und irgendwann gibt der Sony auf. Danach scheint das Problem behoben zu sein. mir fehlt die Kenntnis zu erklaeren warum und weshalb, aber bei mir hat's funktioniert.mit tropischen Gruessenpablo