BMW 1802
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 29. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallöle!Hatte 1982 in einem für mich schon fast schrottreifem (vom Gefühl her!) orangen 1802er meine ersten unerlaubten Fahrstunden. Suche nun für meine Erinnerungsvitrine eine kleine Version des besagten Autos aus dieser Zeit. Wo gibts sowas, in ca. 10cm Größe zu kaufen oder zu bestellen?Gruß vom Wieselchen
BMW 1802
Hallo Wieselchen,meine ersten unerlaubten Fahrstunden hatte ich in einem gelben 1802!Modelle gibt es von Minichamps in 1:43 und 1:18, sind sehr detailliert gemacht und kosten so um die 20 bzw. 60 Euro.Frank
-
- Registriert:Mo 29. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW 1802
Hi Frank,danke für die schnelle Antwort!War schon ein klasse Auto zum Üben! Bei minichamps habe ich alles durchsucht, aber wenn ich nicht verkehrt geschaut habe, dann gibt es dort keinen 1802er. Hast du noch einen weiteren Tip fürs Wieselchen?
Gruß

BMW 1802
Minichamps verkauft ihn glaube ich als 2002 aber die Optik ist ja bei beiden Modellen gleich.Ansonsten gibt es noch antiquarisch ein 1:43 Modell von Polistil, ist allerdings schwerer zu finden und weniger detailliert.Die Minichamps kannst du übrigens bei jedem BMW-Händler kaufen bzw. bestellen, dort gibt es auch einen dicken Prospekt, in dem alle lieferbaren BMW-Miniaturen abgebildet sind.Frank
-
- Registriert:Sa 17. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW 1802
Hallo "Wieselchen",zwar im Maßstab 1:18 und damit eher 20 cm als 10 cm lang gibt bzw. gab es ein Modell eines 2002 (wie Frank schon sagte von der Optik ja identisch,...) von Anson, findet sich z.B. immer wieder bei Ebay - und das Beste: das Modell gibt es direkt in der wunderbaren Farbe inkaorange,...!z.B.: >> hier klicken Vielleicht ist das ja interessant für dich,Grüße,Marius
-
BMW 1802
Hi Frank,kannst du das für mich mal erfragen?Danke Wieselchen
-
BMW 1802
Hallo Marius,hört sich wirklich interessant an! Nur leider zu groß und bei ebay hab ich mit einigen ersteigerten Sachen schon Pech gehabt.Trotzdem Danke!Wieselchen
BMW 1802
Hallo, www.modelcarworld.de Da gibts von Trofeu einen 2002 in Orange fuer 29.95. Masstab 1:43Ich habe da schon oefter bestellt und war immer zufrieden. Gruss, Edwin
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW 1802
Hallo,der Anso 02-er sieht wirklich toll aus (mit Stahlfelgen, Radkappen und Zusatzscheinwerfern). Auch sehr schön ist aber der 02-er (in 1:18) von Kyosho (mit Alufelgen). Ob´s den auch in inka gibt, weiß ich aber nicht.Viel Spaß beim Aussuchen!GrußFRANK
-
BMW 1802
Jungs, ihr seid einfach klasse!!Grüßchen vom Wiesel