Ob der überlebt hat...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 17. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von pablo: genauso ist's. mir geht dieses Gutmensch -Gebare total auf den Geist; fast jeder Deutscher der uns hier in unserem "Entwicklungsland" DR besucht, weiss sofort alles besser, fuehlt sich fuer jeden Dominikaner verantwortlich, der gerade kein Geld hat etc.pp. Das nervt. Eine sehr unangenehme Eigenschaft!mit tropischen GruessenPabloSag das doch mal den Herrn Politikern, die meinen wir müßten überall in Vorderster Front helfen. Ich hab ja nichts gegen Hilfe, wenn im eigenen Land alles stimmt. Aber wenn man sieht wieviele hier am Existenzminimum rumkrebsen, oder sogar auf der Straße leben müssen (auch viele Kinder), sollte doch erstmal hier geholfen werden.Immer heißt es: der Staat ist verschuldet! Da verstehe ich es nicht, dass trotzdem Millionen € ins Ausland gehenGrußJacky
Ob der überlebt hat...
Beitrag hierhin verschoben, weil er nichts mehr mit Oldtimern zu tun hat.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ob der überlebt hat...
@Tin Hunter ArchiveHallo Martin,ich war gestern in Deggingen. Trotz Anmeldung war der Schrottplatz leider geschlossen, weil der Inhaber (Karl Fischer) kurzfristig ein Fahrzeug abzuschleppen hatte.Ich bleibe aber dran und versuche es demnächst nochmal.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ob der überlebt hat...
Zitat:Original erstellt von osbourne68:ich war gestern in DeggingenWie, auch von aussen nix zu sehen?Gruß, Fliewatüt
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ob der überlebt hat...
Hallo Fliewatüt,von aussen ist in der Tat nichts zu sehen. Der Schrottplatz ist von meterhohem Sichtschutz umgeben. Einzig einen Jaguar XJ, welcher auf einer Art Vordach plaziert war, konnte von mir erspäht werden.Wie gesagt, ich bleibe dran. Gerade jetzt, wo wir hier das beste Wetter haben, ist Wochenende und der Schrottplatz geschlossen Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Do 14. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ob der überlebt hat...
Das sind die Beiträge die mich dazu bringen, diesem Forum den Rücken zu kehren !
Ob der überlebt hat...
Zitat:Original erstellt von GuidoM:Das sind die Beiträge die mich dazu bringen, diesem Forum den Rücken zu kehren !Was hast Du gegen Schrottplätze Gerrit
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ob der überlebt hat...
Zitat:Original erstellt von GuidoM:Das sind die Beiträge die mich dazu bringen, diesem Forum den Rücken zu kehren !Wieso?War doch ganz o.k., bis diese Moslem und Christen Debatte anfing...Gruß, Fliewatüt
-
Ob der überlebt hat...
@ pablo Ich weiß jetzt das Du damals die Pritsche von deinem Pick-up mit Mahagoni verkleidet hattest, in der Nähe vom Senckenberg Museum (Bockenheim) wohntest und ein Berufskollege von KW warst!So, den Rest verrate ich nicht... Gruß, Fliewatüt
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ob der überlebt hat...
Zitat:Original erstellt von Eintopf: Es geht nicht darum, ob jemand was Besseres ist, sondern darum, die letzten Reste unserer nationalen und kulturellen Identität zu retten.Aua, aua, aua!