Rätsel des Alltags - Hosen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie lange dauert es bis so eine Hose voll ist und gewechselt werden muß ? Wie geht das mir der Flüssigkeit, läuft die frei ab ?GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da die Träger von "Baggy Pants" meistens auch ihre Schuhe nicht zubinden müßten die Jungs sich ja eigentlich immer ganz nett und höflich benehmen, denn schnell weglaufen können sie damit nicht
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für die Flucht gibt es doch dann das Scateboard oder das BMX Rad!Mann, bin ich froh, dass ich diesen ganzen Mist nicht mehr mitmachen muss, vor allem diesen Durchdringungsschmuck!