Der Teddy von Burkhard
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Andreabei einem so sympathischen Frauchen wuerde ich -waere ich Kater- auch apportieren!@Renemit dem marathon man ist keine gute Idee; man muss Mark ja nicht das Maul stopfen, das Problem sind ja die Finger, mit denen er schreibt. Also vielleicht die Chinesische Finger - Abhack - Folter, schoen langsam unter Aufsicht von mehreren Katzen. mit tropischen gruessenpablo
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Teddy von Burkhard
@pablo: 1. ich denke er spricht so wie er schreibt.2. Dann eben römischer Stil: In dubio pro Leo
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Teddy von Burkhard
Zitat:Original erstellt von Rene E:In dubio pro Leo Mjamm-Mjamm-Wochen bei Julius ...
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Teddy von Burkhard
Whiskas - Christ in leckerer Soße (mit feinem Weihrauch Geschmack)
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Teddy von Burkhard
Zitat:Original erstellt von pablo:@Andreabei einem so sympathischen Frauchen wuerde ich -waere ich Kater- auch apportieren!Hi pablo,vielen Dank für die Blumen. Allerdings war der Kater weiblich. Muss ich mir jetzt ernsthafte Sorgen machen?Gruss, Andrea
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Teddy von Burkhard
Andrea, Sorgen machen um wen? Um Deinen "Kater" der keiner ist oder Dich?Auch in der Tierwelt gibt's zumindest Homoerotik, aber das ist wieder ein anderes Thema und da kenne ich mich ueberhaupt nicht aus. mit tropischen, apportierenden Gruessenpablo
-
Der Teddy von Burkhard
Die online Katze: http://home.wanadoo.nl/annekebroenink/maukie2.swf bewegt mal die Maus drumherum. wenn man auf den weißen Fleck geht, soll sie auch schnurren, aber ich höre nichts.
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Teddy von Burkhard
Hi pablo,um die Katze wohl nicht, die wurde leider "nur" 19 Jahre alt.Bei meiner aktuellen Katze habe ich das Problem ja erst gar nicht. Die apportiert nicht - die spielt einfach nur Chefin.@Rene: Wenn Du ganz unten am weissen Fleck rumfährst, geht das. Wenn Du ihr vor der Nase rumfuchtelst, miaut sie auch So long,Andrea[Diese Nachricht wurde von Arielle am 19. Oktober 2004 editiert.]
-
Der Teddy von Burkhard
Wenn man IE nimmt geht es. Gibt also doch sinnvolle Anwendungen für IE außer sich böse Viren und Dialer auf einfachste Art und Weise runterzuladen und dauerhaft damit den Rechner zu versauen.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Teddy von Burkhard
.[Diese Nachricht wurde von bob am 20. Oktober 2004 editiert.]