Warum macht sicher der Deutsche das Leben schwer ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,war auch schon "Drüben" zum arbeiten und arbeite fast das gesamte Berufsleben in Amerikanischen Firmen (hier in D).Daher "erdreiste" ich mir eine Meinung über die USA + die Amerikaner.Das Land: ist einfach riesigDie Umwelt: interessiert Keinen wirklichReligion: Christliche ist ein Bestandteil des LandesReligionstoleranz: wehe Du bist ein MuslimSexualität: verklemmtPronoindustrie: größe Umsätze weltweitKriminalität: ohne EndeJustiz: Totesstrafe, Irrtümer an der TagesordnungPolizei: wehe Du kommst einem Dumm...Multikulti: von wegen, Rassenprobleme ohne EndeGesundheitswesen: sehr gut, bur kann sich kaum einer leistenAltersvorsorge: welche?Nationalstolz: hatten wir auch schon mal so(!) in Deutschland Kultur: ist okBildung: Pisa ist schlimm, dort ist es schlimmerPolitik: Hau drauf, mach platt, Gründe egalMiltär: Hau drauf, mach platt, Gründe egalIndustrie: Leistungsfähig, aber hire&fire Infrastruktur: Strom blackout ist normalStraßen: desolatEisenbahn: unterentwickeltBehörden: ist wohl weltweit überall ähnlichSprache: man behauptet es wäre EnglischLebensstil: eh' cool man, easy...Liste könnte beliebig fortgesetzt werden...Ich will damit nicht sagen das es in Deutschland BESSER ist, nein nur ANDERS...Grüsse