Praktikum
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 23. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich hätte mal ne Frage. Ich hab am Ende dieses Schuljahrs Praktikum und würde gerne etwas mit Autos oder Oldtimern(vllt. Restauration???) machen, kennt irgendjemand im Raum Frankfurt einen Betrieb, der sowas macht und Praktikanten nimmt?mfg Markus
Praktikum
Hallo Markus,mein Tip: Ralf Noack, Nieder Kirchweg 13, in Ffm-Nied (069 - 39 92 94). Ralf hat einen sehr guten Ruf in der historischen Volvo-Szene und betreibt eine freie Werkstatt.Ganz nebenbei ist er ein unheimlich netter und symphatischer Typ!Mit empfehlenden GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 30. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Praktikum
Hallo Markus,versuche es mal da: Fa. MenkHeiligkreuzweg 106D-55130 Mainz-WeisenauIst zwar nicht direkt Frankfurt und ich weiss im Moment auch nicht ob er Praktikanten zu sich nimmt aber ein Versuch ist es wert. Wünsche Dir viel GlückLouisa
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Praktikum
Hallo Frau M,was ist denn das für eine Fa. Menk, was machen die speziell? Nicht, daß ich da ein Praktikum machen wollte... aber ein paar gute Adressen in der Region in petto zu haben, ist ja auch schon was wert Hallo Tripower, Deine Werkstatt klingt sehr interessant, vor allem lagemäßig. Macht der auch Karosseriearbeiten?Herzliche GrüßeMartin
Praktikum
Zitat:Original erstellt von Martin1501: Macht der auch Karosseriearbeiten?MartinJa - macht er! Für meinen ES hat er mal die Ablaufrinne unterhalb der Heckscheibe neu gefertigt (war wegen verstopfter Ablauflöcher total verrostet) - 1A Arbeit!Später hat er dann noch die ganze Karosserie restauriert. Nur das Lackieren lässt er woanders machen.Momentan bekommt der ES bei ihm einen neuen Motor ....Was mich immer wieder beeindruckt, ist sein unglaubliches Teilelager für alte Volvos. Nicht nur Mechanik, sondern auch jede Menge Karosserieteile. Manche Sachen sind noch originalverpackt!Mit aus Überzeugung empfehlenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Fr 9. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Praktikum
@Tripower:Kapriziert sich der Herr Noack ausschließlich auf Volvos ? Nied ist bei meiner Freundin um's Eck und mein Audi brauchte da mal jemanden mit Dengelerfahrung ...@M@rkus:Sorry für's "Entwenden" Deines Threads.Gruß an alleMaik.