Test...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ChevysMaster85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Test...

Beitrag von ChevysMaster85 » Sa 11. Sep 2004, 09:02

...da ich es hasse, wenn ich abends im Halbschlaf von plärrenden Internetseiten mit dem Mauszeiger folgendem wasweißichwas aus dem Koma gerissen werde, habe ich meinem Browser verboten Sound abzuspielen Ist also nichts zu hören....

Z1-VX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Test...

Beitrag von Z1-VX » Sa 11. Sep 2004, 15:02

Da das gedudel schon einige Zeit läuft, habe ich mein Lautsprecher längst abgeschaltet. Ich finde es sehr aufdringlich, Forumsbeitrage mit Musik zu unterlegen. Müßte ich Volumengebüren auf meiner Leitung bezahlen, wäre das ein grund, das Forum zu meiden.Weg damit.GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

bib

Test...

Beitrag von bib » Sa 11. Sep 2004, 18:30

hallo motocoupé,witzige idee, gefällt mir.also ich habe getestet:opera lädt eine minute nach, es ist aber nichts zu hören.bei netscape passiert gar nichts.mit internet explorer funktioniert es, nach ca einer minute.wie funktioniert das?(ich will es nicht hier anwenden, eventuell auf meiner homepage)gruß, peterps, dieter ist humorlos: ... weg damit :-([Diese Nachricht wurde von bib am 11. September 2004 editiert.]

pablo

Test...

Beitrag von pablo » Sa 11. Sep 2004, 18:59

Hallo motocoupe, tolle Idee, bei mir funktionierts Gottseidank nicht.mit tropischen GruessenPablo

Ulrich

Test...

Beitrag von Ulrich » Sa 11. Sep 2004, 19:20

@motocoupeHier (W2K SP4, Firefox 0.9.3de) ist nichts zu hören.Grund: Du bettest den Sch... (sorry) mit Code:<bgsound src=http://home.arcor.de/schueler0815/Hau.mp3> ein. Das entspricht aber nun ganz und gar nicht in irgendeiner Weise einem der vom W3C beschriebenen Standards, weder HTML 4.01 noch XHTML 1 (in älteren (X-)HTML-Versionen übrigens auch nicht).Das Ganze war ein weiterer (zum Glück mißlungener) Versuch von Microsoft, was vom Standard abweichendes durchzudrücken - dementsprechend funktioniert Code:<bgsound> auch nur mit den Internet Explodierern. Vernünftige Browser (=alle anderen ) stellen nur HTML dar und ignorieren die Anweisung. Opera scheint die als src angegebene Datei im Quellcode zu sehen und vorab zu laden, ich wüßte jedenfalls nicht, warum es sonst die Datei laden sollte (obwohl, Opera hat ja einen IE-Modus, in dem Opera probiert, die gleichen Fehler wie ein IE zu begehen - kann sein, daß es da funktioniert).Ulli (wieder da!)____________________________________________Ich will eine Vorschaufunktion! Weil die fehlt, das hier:[Diese Nachricht wurde von Ulrich am 11. September 2004 editiert.]

Ulrich

Test...

Beitrag von Ulrich » Sa 11. Sep 2004, 20:51

Schnüff... keiner versteht mich

Tide

Test...

Beitrag von Tide » Sa 11. Sep 2004, 21:49

Bei mir (IE) funktioniert es natürlich aber ehrlich gesagt finde ich es etwas nervig. Das ist wie bei den Privaten Homepages die heute noch mit midis daherkommen, einmal mag das lustig sein aber nicht wenn man mehrmals draufgeht. Fast so super wie Pop-ups...Gruß,Tide

Antworten