Was macht Ihr gegen Paraskevidekatria ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hab das Wort ja auch nur geklaut aus meiner täglichen Lektüre: http://www.prewarcar.com/ Ich persönlich habe nicht die geringste Angst vor Freitag,dem 13.,im Gegenteil,ich hab an diesem Datum mein Schlussexamen bestanden,-geheiratet und meinen Morgan Dreirad gekauft.(über verschiedene Jahre verteilt ,of course... )
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob:Ich persönlich habe nicht die geringste Angst vor Freitag,dem 13.,im Gegenteil,ich hab an diesem Datum ...,-geheiratet ...Also doch ein Unglückstag! BTW: Wie heiratet man verteilt über mehrere Jahre?
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi OldsbastelIch hab ja nicht behauptet,es sei kein Unglückstag,ich hab nur gesagt ich hab keine Angst davor.Auf Deine zweite Frage:...immer wieder.... Grußbob
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob:Hi OldsbastelIch hab ja nicht behauptet,es sei kein Unglückstag,ich hab nur gesagt ich hab keine Angst davor.Also eine höhere Form von Masochismus?
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also mir ist so ein Tag völlig egal, ich bin ja auch nicht abergläubig, das bringt nur Unglück Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob:Ich hab das Wort ja auch nur geklaut aus meiner täglichen Lektüre: http://www.prewarcar.com/ )was ein Zufall, genau da hab ich das Wort auch zum ersten mal gelesen!!und hab mir gedacht häh, was meint der gute Joris Bergman denn damit?!?