Atomwaffentest
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, die Seite ist längst korrigiert.Hier mal ein Screenshot: Quelle: www.radarforum.de beste Grüße(wie weit ist eigentlich Erftstadt weg?)Peter
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Atomwaffentest
Zitat:Original erstellt von Eintopf:(wie weit ist eigentlich Erftstadt weg?)Muss ich auch erst nachsehen.Ich hoffe aber mal, dass Erftstadt in unmittelbarer Nähe des Vatikans bzw. des Bayrischen oder Hessischen Landtages liegt.[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 07. August 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Atomwaffentest
In Erftstadt hab ich meine Schrauberhalle.Ist ca. 30 km Luftlinie von Bonn entferntIch würde mir mal wünschen daß einer das "Raserforum", verzeihung "Radarforum" hackt.Da tummelt sich ein Haufen von Bleifußvollidioten daß es einem schlecht wird, wenn man sich die Beiträge ansieht
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Atomwaffentest
Heute stand es bei uns in der Zeitung: Scherzkekse haben sich wohl irgendwann (kürzlich? Länger her?) auf irgendeine Webseite der CDU eingehackt und dort einen Atomwaffenstest über Erftstadt angekündigt! Rattengeil!!! Hat jemand eine Ahnung, welche Seite bzw. wo das war? Ich muss sagen, das hat Stil!