Die Jugend

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

gvz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Jugend

Beitrag von gvz » Do 29. Jul 2004, 16:43

mein erstes auto war ein vw bus t2b---und den habe ich heute noch.1974 vom freundlichen vw händler übernommen.gleichzeitig lief mir noch ein 17ooer capri gt rein zufällig in die garage----der hatte aber den orginalzustand net lange.breiter tiefer stärker----->jugendsünde halt heute bereue ich es.allzeit gute fahrtguido

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Die Jugend

Beitrag von KW » Do 29. Jul 2004, 21:36

Zitat:Original erstellt von Old Cadillac: ( @ KW : Steht das auch bald bei Dir an ? ) Selbstverständlich *g*Den CD-Player habbich schon drin, der hat dem "Leider nciht originalem", defekten Radio Platz gemacht und die Lautsprecher mussich wohl auch tauschen, der vorne rechts kratzt bei bestimmten tonhöhen.Als nächstes ist n AMG-Heckschild dran, für die Macke im Heckdeckel *g* und vieleicht ne Anhängerkupplung und die Felgen wollt ich im Winter neu Lackieren, weil ich eh neue Reifen brauche.Aber, Tiefer? Eher höher.mfg, Mark

ChevysMaster85

Die Jugend

Beitrag von ChevysMaster85 » Do 29. Jul 2004, 22:40

Na dann will ich auch mal einreihen...Zuerst hatte ich 2 Enten, die peinlicherweise mit einer von einer Camelschachtel kopierten Landschaft mit DECEFIX über beide Türen individualisiert wurden.Dann kam schon 1982 das P2 Coupe'(den hab ich heute noch) Der hatte vorne gebrochene Federn (nur ein kleines Stück war ab) was ich aber anfangs nicht wußte. Ich fand er sah noch rasender aus und es ließ den Kofferraum noch länger erscheinen. Auf der Hutablage hatte ich einen ausgestopften Kaiman.Den P2 hab ich immer mal wieder abgemeldet und zwischendurch hatte ich andere Wagen (DKW Junior, Borgward Isabella, Rekord B, Opel Blitz 52, Ford Capri, Rekord C Leichenwagen, Kapitän PLV Leichenwagen, mindestens 10 - 12 (Faltdach) Käfer, Unimog, Rekord C Caravan, VW Kübel und bestimmt noch ein paar andere).Am "schnellsten" war wohl mein A Commodore Coupe' mit ich weiß nicht mehr 165PS oder so, 195ger Schlappen waren drauf. Auspuffblende gab es nicht, dann hätte man meinen aus 3 Zoll Rohr geschweißten Auspuff ja nicht mehr gesehen. Hat gegluggert wie ein V8...Mann, was für ein Sammelsorium, bin ich froh, das ich jetzt erwachsen bin *lach*

Antworten