Fahrt zum Forumstreffen in Schwaben

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von gagamohn » Di 29. Jun 2004, 06:35

Hallo Leute,der Termin rückt näher und deswegen meine Frage.Meine Frage hat sich erledigt, mangels Interesse und Antworten, werden wir nun nicht an der A 45 warten ob jemand sich anschliessen möchte.GrussBernd[Diese Nachricht wurde von gagamohn am 07. Juli 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von gagamohn am 22. Juli 2004 editiert.]

borgi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von borgi » Di 29. Jun 2004, 19:05

Zitat:Original erstellt von gagamohn:Hallo Leute,der Termin rückt näher und deswegen meine Frage.Wer fährt aus NRW dorthin?Wir wollen Freitagsvormittag losfahren um entspannt dort anzukommen.Wer Interesse hat, die Strecke nicht alleine zufahren, kann sich gerne anschliesen, mein Wissenstand ist, das wir im Moment mit 3 Autos im Konvoi fahren.Als Treffpunkt schlage ich an der A 45 Rastplatz Lüdenscheid Nord um 9.30 Uhr am 23.07.04 vor. Wer sich anschliesen möchte einfach dort sein und hier kurz darauf antworten.GrussBerndHi Bernd,ich reihe mich am Giesener Kreuz wieder nahtlos ein. Ne, ich kann noch nicht sagen ob ich fahren werde. GrußJoachim

Antworten