Rechtschreibfehler

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rechtschreibfehler

Beitrag von arondeman » Do 1. Jul 2004, 13:45

Zitat:Original erstellt von Rene E:...Das sind Dinge die mich schon mal per se eigentlich zum Konsumverweigerer, zumindest für neue Technik, machen.Vinyl rules!

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Rechtschreibfehler

Beitrag von Rene E » Do 1. Jul 2004, 14:00

Vinyl Rules!Ja, Stefan, aber ...Autoplattenspieler sind nette Acessioires, machen aber die Platten kaputt und haben ein Sch... Klang.Originale Autoradios machen, obwohl bis zu 50 Jahre alt dummerweise die gleichen komischen Geräusche, wie ein modernes Radio aber leider keine Musik.Eine fast unbespielte Rolling Stones Vol.2 Erstpressung, sollte man nicht täglich hören.Also wird die Plattensammlung auf moderne Endgeräte wie den iPod überspielt und man kann sie bequem überall hin mitnehmen (4000 Lieder!!) In jedem Auto das man hat, im Zug auf jeder Party, Oldtimertreffen etc.Vor allem hat man dann die Möglichkeit zu sagen: Hier hört mal was es früher für geile Musik gab!

pablo

Rechtschreibfehler

Beitrag von pablo » Do 1. Jul 2004, 15:06

Danke Tilux, da ich mit dem Eintragen auf webseiten sehr vorsichtig bin wollte ich vorab erfahren wie's geht. Aber wenn das zu nichts verpflichtet, kein Problem.mit tropischen Gruessenpablo

borgi

Rechtschreibfehler

Beitrag von borgi » Do 1. Jul 2004, 18:55

Zitat:Original erstellt von Rene E:Was den iPod selber angeht, werde ich zwar langsam schlauer.Aber so ganz kann ich mich noch nicht zwischen iPod und iRiver IHP entscheiden.Es gibt Vor- und Nachteile zwischen beiden Geräten http://www.andre-citroen-club.de/forum/ ... 1088679306 http://www.apfeltalk.de/showthread.php? ... ge=1&pp=10 Grundsätzlich ärgerlich daß der Kundenservice für beide Geräte wohl katastophal sein soll. Die Akkus sind fest eingebaut und haben nur eine begrenzte Lebensdauer.Es wird offensichtlich seitens der Hersteller tatsächlich damit gerechnet, daß man ein Gerät für 350 EUR wegwirft, wenn nach maximal 2 Jahren die Akkus kaputt sind. Der Akkutausch ist teuer oder muß in Eigenregie erfolgen (Bastelei).Das sind Dinge die mich schon mal per se eigentlich zum Konsumverweigerer, zumindest für neue Technik, machen.Hallo Rene,ich habe auch lange gesucht und war eigentlich von dem Ipod sehr überzeugt, habe mich aber dann für den Iriver PMP-140 entschieden und bin jetzt sehr gespannt darauf das Ding endlich zu bekommen. Ipod ist Sauteuer und bietet weniger.Der Vorteil von dem neuen PMP-140 ist, dass man praktisch 4 Geräte in einem hat. Auch kann man sich bei dem 3,5 Zoll TFT Farbdisplay noch Bilder ansehen. Für Musik ist Platz ohne Ende.GrußJoachim[Diese Nachricht wurde von borgi am 01. Juli 2004 editiert.]

Rene E

Rechtschreibfehler

Beitrag von Rene E » Di 6. Jul 2004, 18:39

Also ich habe mir eben einen iPod gekauft, nachdem mir am Samstag ein netter Mitreisender im Zug seinen iRiver IHP gezeigt hat.Definitiv zu umständlich zu bedienen. Im Auto sogar zu gefährlich.Jetzt warte ich auf meine Firewirekarte aus Evilbay, dann kann ich mehr sagen.

Frank the Judge

Rechtschreibfehler

Beitrag von Frank the Judge » Di 26. Okt 2004, 22:44

Habe diesen relativ alten Thread noch mal ausgegraben.Grund ist der, das ich nach Lesen einiger meiner älteren Beiträge mit Schrecken feststellen mußte, dass diese voller Tipp-(nicht Rechtschreib)fehler waren.Ich meine, den Grund dafür erkannt zu haben. Das Antwortfeld ist so groß wie eine Briefmarke!Wie kann sich jemand, für den es absolut schwierig ist, seine eigenen Fehler zu erkennen (es ist übrigens so,dass man seine eigenen Tipp- oder Rechtschreibfehler fast nie selbst bemerkt, trotz Korrekturlesens) in so einem 60 Quadratzentimeterfeld zurechtfinden und dann auch noch Rechtschreibsicher zu bewegen?Mein Vorschlag an die Administratoren: Vergrößert dieses Feld!Im Sinne der User und auch im Sinne des Forums.Wie sagte Heidegger (egal, was man von ihm und der Naziverehrung hält)?"Kleine Räume - kleine Geister".In diesem Sinne

Frank the Judge

Rechtschreibfehler

Beitrag von Frank the Judge » Di 26. Okt 2004, 22:51

Habe diesen relativ alten Thread noch mal ausgegraben.Grund ist der, das ich nach Lesen einiger meiner älteren Beiträge mit Schrecken feststellen mußte, dass diese voller Tipp-(nicht Rechtschreib)fehler waren.Ich meine, den Grund dafür erkannt zu haben. Das Antwortfeld ist so groß wie eine Briefmarke!Wie kann sich jemand, für den es absolut schwierig ist, seine eigenen Fehler zu erkennen (es ist übrigens so,dass man seine eigenen Tipp- oder Rechtschreibfehler fast nie selbst bemerkt, trotz Korrekturlesens) in so einem 60 Quadratzentimeterfeld zurechtfinden und dann auch noch Rechtschreibsicher zu bewegen?Mein Vorschlag an die Administratoren: Vergrößert dieses Feld!Im Sinne der User und auch im Sinne des Forums.Wie sagte Heidegger (egal, was man von ihm und der Nationalsozialitenverehrung hält)?"Kleine Räume - kleine Geister".In diesem Sinne

bob

Rechtschreibfehler

Beitrag von bob » Di 26. Okt 2004, 22:57

FrankSchreibe Deine Antwort im "Word" oder sonst einem (Korrektur-) Programm ,kopiere sie ins Antwortfeld und ab damit.Ich nehme mal an,dass alle Nicht-DSL-Benutzer das kostensparenderweise sowieso so machen,oder...?Grüßebob

Sierra

Rechtschreibfehler

Beitrag von Sierra » Mi 27. Okt 2004, 07:18

Nö, bob, ich mach es anders:Bei den Threads, zu denen ich meinen Senf geben will, ruf ich "Beitrag beantworten" auf, gehe dann offline und schreibe. Wenn ich fertig bin, geh ich online und schicke ab. GrußMichael

bob

Rechtschreibfehler

Beitrag von bob » Mi 27. Okt 2004, 18:49

Ja,so geht's noch einfacher... Grüßebob

Antworten