www.urform.de
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was läuft hier falsch ?In Ebay gibt es das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 86410&rd=1 Hört sich ja gut an, also bin ich mal auf die angegebene Seite : www.urform.de und wo landet man dann ? Und wer ist der Inhaber der Seite ? Classic Data Gmbh.Was nun ?Gruß Willi
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
www.urform.de
Original erstellt von Frankie:..... Man benutzt Ebay-Auktionen, um mehr Klicks auf Oldtimer.de zu erreichen?Jeder Klick zählt .....Also ich vermute eher, das das eine von den vielen Adressen ist, die sich unser Jochen vor Urzeiten reserviert hat.(Er hat ja alle seine z.Zt. inaktiven Adressen hierher umgeleitet) Und der Dellenbeseitigungsbetrieb hat vermutlich eine falsche bzw. unvollständige Adresse angegeben.
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
www.urform.de
Hallo VersiJa hast recht, hat wohl nichts mit Strauch & Co. zu tun, sondern der Dellenmeister hat den Bindestrich vergessen.Manchmal gibt's aber auch blöde Zufälle! Gruß Frank
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
www.urform.de
Klein ist die Welt!
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
www.urform.de
Na lustig finde ich vor allem, dass sich einer der Betreiber von Oldtimer-Info neulich aufgeregt hat über faule Links bei Google, die immer zu Ebay führen.Und Oldtimer-Info geht anscheinend den umgekehrten Weg. Man benutzt Ebay-Auktionen, um mehr Klicks auf Oldtimer.de zu erreichen?Jeder Klick zählt .....
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
www.urform.de
Hallo zusammen,wow, dass find ich ja geil. Da wirbt jemand mit einer Domain (die ihm nicht gehört) für uns. Super!Aber entgegen aller Spekulationen: Es gibt keinen bewussten Zusammenhang. ICH HABE DAMIT NICHTS ZU TUN!Bis auf die Tatsache, dass ich diese Domain mal für das Thema Restauration (zurück zum Ursprung) reserviert habe. Die andere Domain schreibt sich übrigens mit Bindestrich. Sollte man als Besitzer schon wissen. Jochen
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
www.urform.de
Datt is ja geil