Test...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Test...

Beitrag von KW » Di 1. Jun 2004, 10:53

Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Opel hat keine Motoren, sondern nur Gehhilfen. Wenn wir uns auf Motörchen einigen könnten Immerhin kommt man damit Relatif sicher und Spritsparend überall an Verbrauch liegt bei mir zwischen 7-10 Liter normalbenzin. (10, wenn man ihn durch die Berge schäucht)mfg, Mark

mk1506
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Test...

Beitrag von mk1506 » Di 1. Jun 2004, 20:34

DKW/ Audi hat 4 Ringe..je 100 000 Kilometer Laufleistung ohne Panne ein Ring.....!!bei Opel ist der eine Ring schon durchgestrichen...!!!Da geht alles kaputt ausser Verschleissteile.... Gruss Michael

fridolin

Test...

Beitrag von fridolin » Di 1. Jun 2004, 21:24

@motocupeHallo,bin wohl ein bisschen langsam. Da ich in die Fotogalerie in diesem Forum irgendwie nicht aufgenommen werde bleibt mir die Frage: wie geht's denn nun. Kann ich hier geholfen werden. (brrr, da schüttelt es mich)GrußFridolin

Peter Joos

Test...

Beitrag von Peter Joos » Sa 5. Jun 2004, 08:46

@flat60:Ganz andere Frage: Mit welcher Kamera hast du die Fotos gemacht ?GrussPeter

Antworten