Glück muss man haben...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Gestern wurde in Darmstadt, in einem frisch renovierten, denkmalgeschützten Gartenhaus, inmitten des wunderschönen Prinz-Georgs-Garten, eine neue Bibliothek eröffnet. Vor ein paar Tagen stand in der Tageszeitung ein Aufruf an die Bürger, Bücher, die sie nicht mehr benötigen, dort abzuliefern. Ich bekam auch einen Stapel Bücher zusammen (keine Autobücher !!) und fuhr dort hin. Nachdem ich meine Bücher abgegeben hatte, schaute ich mich etwas zwischen den Bergen gespendeter Bücher um. Ich wurde aufgefordert, mir doch wieder Bücher, die mir gefallen, mit nach Hause zu nehmen, denn das wäre die Philosophie dieser Bibliothek, daß man alte Bücher hinbringt, und sich bei Bedarf dann auch kostenlos andere Bücher wieder mitnimmt. Und was fand ich ? Zwei Bücher aus dem Motorbuch-Verlag, Carl F.W. Borgward und seine Autos, und von Halwart Schrader BMW - vom Wartburg und Dixi zum Mille Miglia Rennsportwagen 1898-1940, beides ganz tolle Bücher ! Und beide Bücher im Neuzustand !Das hat mich so gefreut, daß ich das euch unbedingt mitteilen muss !GrußTommy
-
- Registriert:Di 2. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glück muss man haben...
Hallo,das freut mich für dich !!!!Meine herzlichsten Glückwünsche !!!!!Chau Kai
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glück muss man haben...
Hallo Tommy,herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden Glücksgriffen und viel Spaß beim Lesen.Viele Grüße,Mario