Wo ist PeF
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Chrysler-Tommy:Pablo, so ist es !!Übrigens feiere ich heute meinen 46sten.GrußTommyHERZLICHEN GLÜCKWUNSCHLasse es Dir gut gehen (und hoffentlich nicht nur heute...)bis demnäxtommi
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist PeF
Tommy, alles, alles Gute auch von mir ! Bleib weiterhin so symphatisch und locker.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist PeF
@ StephanLeider nicht,da sindwir mit dem Rochlitzer Club in Tschechland.( Teresienstadt)@ TommyGlück und Gesundheit auch von mirGrüße Hartmut 55 jährig
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist PeF
Zitat:Original erstellt von Chrysler-Tommy:Übrigens feiere ich heute meinen 46sten.GrußTommyEtwas verspätet, aber dennoch.Herzlichen Glückwunsch Tommi und alles Gute!GrußJoachim
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist PeF
DANKE ihr Lieben, für die Glückwünsche !GrußTommy
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist PeF
GLÜCKWUNSCH Tommy, auch von mir!Aber trotzdem: Wo ist Peter? Bin schließlich gerade mal wieder in Bamberg, aber hier wird er auch vermißt.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist PeF
Hallo erstmal,auch ich konnte Peter weder tel. noch per mail erreichen.Vielleicht möchte er nur einfach mal ein bisschen Ruhe haben, wer weiss?Sein Kommen zu OTTO hat er jedensfalls zugesagt und dann wissen alle Frager sicherlich mehr, aber wenn es so ist, gönnen wir ihm die Pause.Notfalls weiss ich noch einen Weg ihn zu erreichen, aber den hebe ich mir für den absoluten Notfall auf.Ich fahre(Peter bei OTTO treffend)freundlich grüssender ka