Bilder hochladen

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
pablo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilder hochladen

Beitrag von pablo » Sa 3. Apr 2004, 17:01

Hallo oldies, bin sehr neu hier und habe 2 Fragen:a) wie bekomme ich ein Foto meiner Autos in die Gallerie der Mitglieder?b) wie kann ich ein Foto zb. in das Beitragsfeld pasten um meinen Beitrag deutlicher zu machen, zB. Foto von Teil o.aehnliches?Gruss aus den Tropenpablo

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bilder hochladen

Beitrag von Old Cadillac » Mo 5. Apr 2004, 13:06

Hi Pablo,mit den Galeriebilder glaube ich einfach den Webmaster schicken ?.....Bei Photos in den Beiträgen mußt Du die Bilder erst auf einem Server also Internetseite vorliegen haben. Du kannst keine Bilder auf den Server von Oldtimer Info hochladen......Falls Du keine eigene Internetseite hast, kannst Du auch Bilder bei Bilderservern ablegen. Ich glaube Pixum heißen die. Oder es stellt mal jemand von uns für Dich ein Bild ein. GrüßeTom

Antworten