Suche Hochzeitsauto PLZ 71116

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schitzi82
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von schitzi82 » Do 1. Apr 2004, 14:07

Hallo ihr lieben!ich möchte meinen zukünftigen mann mit einem oldtimer zur hochzeit überraschen!bis jetzt habe ich nur angebote gefunden, die ich mir nicht leisten kann.falls jemand weiß, wo es hier einen günstigen verleih gibt, oder einer/eine uns eine riesen freude machen will, würde ich mich sehr über eine antwort freuen!mein traum wäre ein cadi! liebes grüssle TINA

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Do 1. Apr 2004, 14:26

Hallo Tina,Du hast Post Viele Grüße,Mario

Antworten