Anfahrtechnik
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Thema erledigt, bringt ab dem 19.04. eure autos in sicherheit, da hol ich morgends meinen schein ab mfg, KW
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anfahrtechnik
Zitat:Original erstellt von MuscleCar-Freak:@OldsbastelSo muß "Burning Ring of Fire lalala..."Nur so geht's! Alles andere iss' nur Tuntengeeier!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anfahrtechnik
Zitat:Original erstellt von KW:Thema erledigt, bringt ab dem 19.04. eure autos in sicherheit, da hol ich morgends meinen schein ab Wie hast Du das geschafft ? Den Prüfer von Anfang bis Ende zugetextet ?Wie auch immer, Glückwunsch und allzeit unfall-/pannenfreie Fahrt !Mario
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anfahrtechnik
Um Gottes will scho wieder a Opel Popel mehr... Aber ehrlich Glückwunsch und Vorsichtig fahren!!!HelmutPs:Mei erste fahrt alleine war mitm 500er Fiataufn Mittleren Ring in München - Die Hölle...
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anfahrtechnik
mei erste fahrt alleine liegt schon jahre zurück, aba, das lassen wir, ab und an liest papa hier nach :dNatürlich fahr ich vorsichtig, meinen P1 gucken eh alle mehr hinterher als den ollen porsches... Und mein 300er hat soviel PS das jeder weis, dass ich gewinn.Im übrigen muss ich den selber wieder geradeziehn wenn ich den in graben gefahren hab...morgen kommich übrigends wohl mitm P-Rekord nach essen Wer noch fragen hat: 01703144397mfg, KW