Hühnerstall und Holocaust
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldsbastel!Auf Deine Frage nach dem Zusammenhang: Ich vermute, das ist "globales Denken" vormals "Querdenken" ... Martin
Hallo, Histomat hat schon lange kein Fleisch mehr gegessen, deshalb das seltsame Verhalten. Leute! Fleisch ist gut, gesund und immer frisch.Wie hat man denn Sex, wenn man kein Fleisch mag? Frauen sind doch auch aus Fleisch.Christoph
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini:Fleisch ist ... immer frisch.Ach ... ?? Na denn guten Appetit beim Trichinenkonsum! Grüße vom Nicht-VegetarierS.
Hallo, ich würze doch immer meine Speisen damit.Christoph
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini:Wie hat man denn Sex, wenn man kein Fleisch mag? Frauen sind doch auch aus Fleisch.Du sollst beim Sex die Frauen nicht essen, nur anknabbern
Tschoe, Guido