Es lebe der Einzelhandel!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, auch ich suche oft den kleinen Einzelhändler.Z.B. beim Autobedarf gibt es in unserer Stadt noch einen kleinen Laden. Dort kaufe ich immer und wenn nicht auf Lager, dann ist es am nächsten Tag da. Rabatt wird abgerechnet, ohne das man danach fragt.ATU - nach Möglichkeit niemals..............GrüßeMG
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hidarf ich mich mal freuen? Bin Einzelhändler. Und möchte es bleiben.Gruß an alleFridolin
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja und ich freu mich mit
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wollte dazu nur Bemerken dass es in München vor der Parteizentrale unserer geliebten Staatsregierung einen Zeitungskasten gibt, mit besagter auf Sattelschleppern auszuliefernder Zeitung.Diese ist Ideal zum Abdecken bei Lackierarbeiten an meinen Marsroten Passat...Helmut
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo:Diese ist Ideal zum Abdecken bei Lackierarbeiten an meinen Marsroten Passat...HelmutWie denn, lackierst du im Steinbruch? [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 16. März 2004 editiert.]