Mit Auto durch USA
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW:In Georgia z.B. gibt es, abgesehen von den großstätten wie z.B. Atlante nichtmal Fußwege !mfg, KWStimmt. Ich bin regelmäßig in den USA, weil meine Frau da Verwandschaft hat und einer meiner engsten Freunde Amerikaner ist: Fußgänger sind eine regionale Besonderheit. Es gibt Ecken, da kann man einfach nicht in den Supermarkt laufen, weil schlicht die Bürgersteige und Fußgängerüberwege fehlen. Und man wird sehr misstrauisch angesehen, wenn man doch zu Fuß unterwegs ist. Anderswo dagegen ist das wiederum so wie bei uns ...Und ich würde auch eher im Norden als im Süden laufen.GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit Auto durch USA
Hallo Thomas, Dein Tip mit traderonline ist sehr imteressant, macht Spass, da reinzuschauen. Kann ich auch selbst die ZIP nr von anderen Orten finden? Gruss, Burgfried
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit Auto durch USA
Zitat:Original erstellt von Z1-VX: Fußgänger sind eine regionale Besonderheit. Stimmt.So wollte ich das auch ausdrücken Mein bruder lebt seid 5 Jahren drüben, nähe Atlante.Und ist natürlich Ford-fahrer.Auch, wenn er nur Ford Locus fährt.greetz, KW
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit Auto durch USA
Hi Bumi,ja, kannst Du auch selber herausfinden. Schau mal hier : http://www.usps.com/zip4/citytown_zip.htm GrüßeThomas
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit Auto durch USA
Hallo Thomas, das ist eine runde Sache, zu der Du mir da verholfen hast. Dank dafür und Gruss, Burgfried
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit Auto durch USA
Hi Burgfried,gerne geschehen !Thomas
-
Mit Auto durch USA
Ihr habt mir schon weit geholfen,die Sache wird konkreter. Kann mir jemand in folgenden Fragen noch weiter helfen?Gibt es so was wie TÜV?Hat der Chevrolet G 20 Van markante Schwachpunkte in Technik und Blech?Welches ist der langlebigste Motor-6 oder 8 Zylinder?Gibt es Gegenden in USA, in denen die Autos weniger von Rost befallen sind?Gruss, Burgfried
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit Auto durch USA
Moinsen!Wenn ich mich recht erinnere gibt es innerhalb der Counties zum Teil keinen Tüv, aber einen recht strengen Tüv, wenn Du über Staatsgrenzen fährst (war in Colorado so)Da Du ja wohl durch mehrere Staaten fahren werden willst, musst Du auch zum "Tüv"...So long... ...Mario
-
Mit Auto durch USA
Hi Burgfried,zumindest in Californien gibt es eine "Safety Inspection" und auch eine Abgasuntersuchung aber mittlerweile gibt es wohl in fast jedem Bundesstaat eine SI. Entscheidend ist das Bundesland wo der Wagen zugelassen wird. Auch hier würde ich Dir anraten : Kaufe nur ein Auto mit gültiger SI und ASU oder lasse diese vorm Kauf vom Verkäufer machen. Das ist der einfachste Weg......Zum G 20 kann ich nicht all zuviel sagen aber der 350er Motor ist sicherlich ausgereift und bei guter Pflege langlebig. Problematisch ist der geringe Ölvorrat dieser Motoren und so wurde schon macher Chevy V 8 kaputt geheizt. Zum 6 Zyl. weiß ich da leider nichts.....Doch es gibt Gegenden wo Autos weniger stark rosten und zwar kann man sagen alles was westlich von den Rockies liegt ist weniger Rost gefährdet. Im Osten ist die Luftfeuchtigkeit deutlich höher. Californien ist nach wie vor ein gutes Kaufland, wenn nicht gerade aus den Höhenlagen wie z.B. Lake Tahoe. Da gibt es im Winter deftig Schnee und auch Salz auf den Straßen. Gebiete um Los Angeles sind gut. Oder die südlichen Teile von Arizona und Gebiete um Page, Arizona herum. Da ist Schnee auch eher selten. Allerdings kannst Du in den heißen Gebieten dann Probleme mit fertigem Lack oder ausgetrockneten Kabelisolierungen haben, wenn die viel in der Sonne standen.GrüßeThomas