Gästebuch als Download?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,abends bin ich momentan dabei, meine private Homepage fertigzumurksen.Derzeit fehlt mir noch ein vernünftiges Gästebuch. Die zahllosen Kostnix- Gästebücher zum Reinverlinken strotzen vor Werbemüll Gibt es irgendwo Gästebücher als Download oder ggf. zu kaufen?Da ich einen eigenen Server im Netz habe, spielen cgi's und Datenbank keine Rolle.Wer hat (wenigstens einen vagen) Tip?Hoffnungsvolle Grüße,Peter
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gästebuch als Download?
Zitat:Original erstellt von Eintopf:Hallo,... meine private Homepage fertigzumurksen.
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gästebuch als Download?
Tss. Lästerlicher Solcher!Dabei habe ich so schöne Fotos von der goldenen Hochzeit meiner Oma! Nee, im Ernst: Weiß wer was?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gästebuch als Download?
Zitat:Original erstellt von Eintopf:Tss. Lästerlicher Solcher!Dabei habe ich so schöne Fotos von der goldenen Hochzeit meiner Oma! Was kostet es, wenn du sie für dich behälst? Blöde Smilies [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 23. Februar 2004 editiert.]
Gästebuch als Download?
Hallo Eintopf,gugst Du da: http://www.php-homepage.de/scripts/Gaestebuecher.html Viele GrüßeGerrit
-
Gästebuch als Download?
Vielen Dank, Gerrit! Das ist genau, was ich suche!@Oldsbastel: Hm, vielleicht sollte ich einen kostenpflichtigen Zweitzugang einrichten, so für die, denen die Bilder zu hart sind?Für meine Seite habe ich auch schon ein Vorbild. Ob er mir ein paar GIFs verkauft? Ist die Seite eigentlich barrierefrei? [Diese Nachricht wurde von Eintopf am 23. Februar 2004 editiert.]
- oldsbastel
Gästebuch als Download?
Zitat:Original erstellt von Eintopf:@Oldsbastel: Ob er mir ein paar GIFs verkauft? Ist die Seite eigentlich barrierefrei? Frag ihn - er hat ja genug davon! Das die Seite Barrierefrei ist, kann ich mir aber kaum vorstellen. Ich kann ja mal meinen Webreader drüberlaufen lassen. Meiner spricht übrigens auch sächsisch!