Sponsoren gesucht =:-)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welches Forumsmitglied möchte ein junges dynamisches Rennteam (alle Fahrer Anfang 40 ) bei ihrem Lowest-Budget-Rennboliden unterstützen. Für unser Siegergefährt benötigen wir dringend einen K50RL-Zylinder mit 19er Bing-Vergaser. Außerdem fehlt uns noch eine Enduro- oder Crosser-Gabel für kleines Geld und mit kleinem Standrohrdurchmesser (z.B. Honda MTX o.ä.; müsste man ggf. prüfen).Welcher herzensgute Mäzen hat noch solche Teile rumliegen und benötigt sich nicht mehr? Eine kleine Menge Bares und ein Aufkleber am Tank oder des Fahreres Popo wird euch sicher sein!
-
- Registriert:Mi 20. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi oldsbastel!Ich habe noch eine Honda MT8 rumstehen. Duerfte so Baujahr 82 sein. Interesse?GrußSchimmi
-
- Registriert:Fr 20. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ups was habt Ihr denn vor?????
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mofarennen! 24-Stunden-Läufe auf'm Acker! Als Rennmaschine habe ich hier eine Hercules Prima 5S Deswegen auch der K50RL-Zylinder - weil es einfach schneller ist Sowas haben wir mit 15 Jahren schon gebaut. Das Mofa lief 100 km/h @Schimanski:Die Idee ist nicht schlecht, weil eigentlich nur der Motor aus einem Mofa stammen muss. Mein Problem ist im Moment nur, dass ich *absolut* keinen Platz mehr habe, hier noch ein Fahrzeug unterzubringen.Auf welcher Seite läuft denn die Kette?