Pisa oder was?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von piksieben:...wenn wir unsere Welt nicht per Umweltverschmutzung zum Untergang treiben, mit Religion schaffen wir es bestimmt. Die Tatsache, dass dieser Schwachsinn nicht zum ersten Mal die Schulbehörden beschäftigt zeigt das deutlich--das und die Tatsache dass es anscheinend keine rechtliche Grundlage gibt, die Kinder sofort aus diesen arg bedenklichen Familien rauszuholen und wieder dem normalen Leben zuzuführen.Das ist nichts weiter als religiöser Kindesmissbrauch--leider kennt das deutsche Gesetz einen solchen noch nicht und damit ist das auch noch straffrei.Wie wahr!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pisa oder was?
Als ob es nicht schon genug Probleme durch leere Haushaltskassen, Unterrichtsausfall, Migrantenkinder und verwahrloste asoziale Kinder gibt.Nein, die Religionsspinner müssen auch noch rumnerven. http://www.spiegel.de/unispiegel/studiu ... 51,00.html Da sieht man mal wieder das Eltern auch aktiv, also nicht nur durch Unterlassung, ihre Kinder ins soziale Abseits manövrieren können.Ich sage: Sorgerecht entziehen und die Mehrkosten für die Kinderbetreuung im Heim in Rechnung stellen. Wobei solche Leute eigentlich in die Klapse zwangseingewiesen werden sollten. (Außer natürlich Spätaussiedler und Islamisten. Die kriegen eine Fahrkarte und einen schönen Gruß an die Heimat)
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pisa oder was?
...wenn wir unsere Welt nicht per Umweltverschmutzung zum Untergang treiben, mit Religion schaffen wir es bestimmt. Die Tatsache, dass dieser Schwachsinn nicht zum ersten Mal die Schulbehörden beschäftigt zeigt das deutlich--das und die Tatsache dass es anscheinend keine rechtliche Grundlage gibt, die Kinder sofort aus diesen arg bedenklichen Familien rauszuholen und wieder dem normalen Leben zuzuführen.Das ist nichts weiter als religiöser Kindesmissbrauch--leider kennt das deutsche Gesetz einen solchen noch nicht und damit ist das auch noch straffrei.Aber-bekanntlich kann man sich lange drum streiten, wo 'anders denken' aufhört und 'Irrsinn' anfängt....GrüßeTanja
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pisa oder was?
Ich sag ja. Der Straftatbestand der Volksverdummung gehört ebenso ins Gesetzbuch, wie die Volksverhetzung.Was glaubst Du wie schnell ein Junge im Heim wäre, den die Eltern in kurzer Lederhose, Braunhemd und mit Plätzchenschnitt zur Schule schicken und der die Lehrer mit "Heil Hitler" grüßt.Aber der korrekte Umgang mit solchen Problemen, gerade beim Umgang mit Muslimen, wird verhindert durch die positiven Vorurteile und Denkverbote der Gutmenschen.Bei uns in der Bonner Altstadt (Türken und Linke) gibt es eine Milli Görus Moschee. Gegen die Aufassung von DENEN, ist die NPD eine Partei die die freiheitlich-demokratische Grundordnung vertritt.Und es gibt das Pawlow, das ist DIE Linksautonomen-Kneipe schlechthin. Würde da im Sommer ein Neonazi mit "ich bin Stolz Deutscher zu sein"-Aufnäher" vorbeigehen würden ihm ein Dutzend Weizengläser an den rasierten Kopf fliegen und die Wirtskommune den ausführenden Gästen unentgeltlich ein frisches Glas hinstellen.Das am Freitagnachmittag da aber eher die ganzen vollbärtigen Nachthemden zur Moschee vorbeilaufen, die mindestens genauso viel Scheiße im Kopf haben, stört die Linken im Pawlow eher nicht. Im Gegenteil, wenn Du etwas dagegen sagst, gilts Du bei einigen gleich selber als Nazi.Andere geben dir inzwischen Recht, aber erst wenn sie 4 Weizen intus haben und dann auch nur hinter vorgehaltener Hand [Diese Nachricht wurde von Rene E am 12. Januar 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 31. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pisa oder was?
Hallo,seit ich in diesem Forum lese fällt mir auf,das die Themen, die nichts oder wenig mit dem Thema Oldtimer zu tun haben besonders starke Resonanzen auslösen.-Egal ob humanistische oder naturwissentschaftliche Prägung der Schule:Mir/uns wurde erklärt: Die Schule soll natürlich Wissen vermitteln aber primär zum Denken erziehen. Das sollte heute eigentlich auch noch so sein...Es grüsst mit gedämpften OptimismusL.A.H.
-
- Registriert:Mo 25. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pisa oder was?
Finde ich doch gut - ist es schließlich ein Zeichen dafür, dass wir nicht nur unsere Oldtimer im Kopf haben, sondern uns auch mit den alltäglichen Dingen unseres Lebens intensiv beschäftigen !!GrüßeWolfgang2