MMC -Karte für Nokio 6600
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi folksIch weiß,es hat auch gar nichts hier zu suchen,aber ich kenne in Germany niemanden sonst ,der sich mit Elektronik & Co auskennt.Mein Problem:Mein Sohn möchte eine MMC Speicherkarte (256mb) für das Nokia 6600 Handy zum Geburtstag.In Luxemburg nicht für Geld und gute Worte zu haben in Deutschland anscheinend für +/- 50 Euro ohne Probleme.Sollte das so sein,kann jemand mir das besorgen und zusenden.Ich bezahle umgehend inkl Aufwand fürs Besorgen.Es wär sehr nett.Grüßebob
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@bobSchau mal unter www.speicherkarten24.de nach die versenden evtl auch nach Luxemburg... die sind eigentlich immer so die guenstigsten kannst auch bei www.guenstiger.de suchen evtl . ist da ein Laden in Grenznähe zu finden.@citroenifind ich beruhigend.. (Bin 20 Jahre älter...)http://www.net-lexikon.de/Multimedia-Card.htmlschaugst da vielleicht hilfts...Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 06. Februar 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bob,sollte das mit Helmuts Tipp (speicherkarten.de) nicht funktionieren, gib´ Bescheid, ich würde mich darum kümmern.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
..mag blöd sein, dass gerade einer meiner generation ( baujahr ´85) sowas fragt.......aber was bitte ist eine mmc-karte???mit ratlosem grußchristopherp.s.: ..könnte höchstens mit ner micheln-karte von ´59 dienen...
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bedanke mich sehr herzlich bei Euch allen für Eure spontane Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.MG , an den hier noch einmal mein besonderer Dank geht,hat mein Problem lösen können.Sollte jemand von Euch mal eine Adresse in Luxemburg benötigen,nicht verzagen und bob fragen. Herzliche Grüßebob