Die Suche ergab 2 Treffer

von hondaMAN
Mo 27. Okt 2014, 15:30
Forum: Motorrad - Treff
Thema: Elektrischer Schaltplan Yamaha RD 125 (GleichstromLima)
Antworten: 0
Zugriffe: 12328

Elektrischer Schaltplan Yamaha RD 125 (GleichstromLima)

meine im zerlegten Zustand befindliche AS3 Bj.1972 hat einen zerrissenen Kabelbaum! und scheinbar fehlen elektrische Bauteile.
Um diesen Stromlaufplan einzuhalten,wird der besagte Plan für meine Yamaha unbedingt benötigt!
von hondaMAN
Mo 27. Okt 2014, 11:49
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
Thema: Ich über mich
Antworten: 3
Zugriffe: 7211

Ich über mich

Hallo SchrauberFreunde! ich bin 172 gross und trage runde 50 Jahre auf meinem Buckel! Zwei Söhne u eine Frau leben mit mir. Mein Wohnort liegt im Grossraum Linz/D. Schon kurz nachdem ich laufen konnte,hat mich das Zweirad zu interessieren begonnen und hab lange Zeit neuere Krafträder gelenkt und rep...