Die Suche ergab 8 Treffer

von Andrea-Sitzwerkstatt
Do 24. Okt 2013, 13:44
Forum: Landmaschinen, LKWs und Baumaschinen
Thema: Briefkopie Schlüter S45
Antworten: 3
Zugriffe: 14764

Re: Briefkopie Schlüter S45

Hallo,

habe vor vielen Jahren mal für einen Schlüter einen Sitz mit Armlehnen bezogen, Leder hellrot. Baujahr? Der Kunde hatte glaube ich auch noch mehrere, soll ich mal bei ihm anfragen?
von Andrea-Sitzwerkstatt
Di 15. Okt 2013, 14:45
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Smartrepair bei Rostschäden?
Antworten: 3
Zugriffe: 5043

Re: Smartrepair bei Rostschäden?

Hallo,

wäre nett wenn Du das Samrt-repair-Rost-Resultat, deren Machbarkeit und vielleicht auch die Kosten hier posten würdest, so käme das Theme zu einem richtigen Abschluß. Ist ja später auch im Archiv mit der Suche zu finden.
von Andrea-Sitzwerkstatt
Mo 14. Okt 2013, 13:11
Forum: An der Werkbank
Thema: Holzpolitur für Armaturenbrett
Antworten: 9
Zugriffe: 9069

Re: Holzpolitur für Armaturenbrett

Hallo Thomas, auf dem Bild sieht die Lackschicht ja noch intakt aus, meist reißt der Lack ja dort zuerst wo die Sonne auch direkt draufscheint, also auf den Garnierleisten der Türen oben und vorn die Dekorleiste auf dem Armaturenbrett. Ist der Lack gerissen, muß sowieso der alte Lack runter und entw...
von Andrea-Sitzwerkstatt
Mo 14. Okt 2013, 12:36
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Smartrepair bei Rostschäden?
Antworten: 3
Zugriffe: 5043

Re: Smartrepair bei Rostschäden?

Hallo, einfach Foto machen (mit Zollstock als Referenzmaß) oder besser gleich wenn möglich mit dem Angebotswagen mal zu einem Samrt-Repairer hinfahren, der wird Dir schon sagen ob sich das gut kaschieren kann was es denn ungefähr kosten würde. Ist ja auch wichtig. Alles andere kann Dir wohl nur ein ...
von Andrea-Sitzwerkstatt
Di 9. Aug 2011, 09:08
Forum: An der Werkbank
Thema: 4 mm Kupferleitungen
Antworten: 7
Zugriffe: 4552

Re: 4 mm Kupferleitungen

Hallo,

nein natürlich nicht.

Habe mich wohl im Beitrag vertan, entschuldigung. Aber ein Adresse für so Kleinkram kann ja auch nicht schaden, oder?
von Andrea-Sitzwerkstatt
So 7. Aug 2011, 17:55
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Kraftfahrzeugsteuer H-Kennzeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 2949

Re: Kraftfahrzeugsteuer H-Kennzeichen

Hallo, seit April 2011 haben sich die Richtlinien für die Begutachtung von Oldtimern geändert, die eventuell zur Verweigerugn des H-Kennzeichens führen könnten. Was auch mein Arbeitsgbiet, den Innenraum zumindest meiner deutschen Kunden betrifft. Den Link dazu: [*http://www.umwelt-online.de/recht/ge...
von Andrea-Sitzwerkstatt
So 7. Aug 2011, 17:43
Forum: An der Werkbank
Thema: 4 mm Kupferleitungen
Antworten: 7
Zugriffe: 4552

KFZ-Kabel als Meterware

Hallo Michael, hier mal ein Link, wo man alle möglichen alte Kabel-Farbkombinationen als Meterware, Metallkabelbinder, Kabelschuhe usw. erstehen kann. Also alles was das Funkenschlosserherz begehrt. Haben nur noch gerade noch etwas Urlaub. Ich zahle immer mit Vorkasse und seit neuestem wird da sogar...
von Andrea-Sitzwerkstatt
So 7. Aug 2011, 17:27
Forum: Motorrad - Treff
Thema: Sattelfedern
Antworten: 2
Zugriffe: 4257

Re: Sattelfedern

Hallo webaram,

schon erledigt? Wenn nicht einfach mal Fotos, Größe, Drahtstärke + Anzahl mailen. Dennn es gibt unzählige Arten.

Habe mich gerade erst hier angemeldet und klicke mich mal etwas hier durch und bin dabei auf Deine Suche gestoßen.