Die Suche ergab 2 Treffer

von DSepeur
Mo 18. Feb 2008, 22:40
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: Frage zur Wiederzulassung als historisches Fahrzeug
Antworten: 20
Zugriffe: 9077

Frage zur Wiederzulassung als historisches Fahrzeug

<t>Hi,danke für die vielen Antworten und die nette Diskussion Ich habe es heute morgen gepackt. Der Verkäufer hat das TÜV-Gutachten für das H-Kennzeichen doch noch gefunden. Das ist aus 2005.Nun kam dann die Probe aufs Exempel:Ich fahre zur Zulassungsstelle und lege der netten (die konnte gar nicht ...
von DSepeur
Fr 15. Feb 2008, 21:47
Forum: Behörden- und Rechtsfragen
Thema: Frage zur Wiederzulassung als historisches Fahrzeug
Antworten: 20
Zugriffe: 9077

Frage zur Wiederzulassung als historisches Fahrzeug

<t>Hallo,ich hätte da mal eine Frage zur Wiederzulassung eines Wagens, der schon mit H-Kennzeichen zugelassen war.Wir holen den Wagen morgen ab und möchten ihn natürlich Montag direkt zulassen.Der Vorbesitzer hatte ihn letzte Woche abgemeldet. Bis zu diesem Zeitpunkt war der Wagen mit H-Kennzeichen ...