Die Suche ergab 1012 Treffer

von ericstrip
Mo 16. Jun 2008, 22:49
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: ADAC allgemein akzeptiert?
Antworten: 42
Zugriffe: 6419

ADAC allgemein akzeptiert?

Chapeau, Mario!
von ericstrip
Sa 7. Jun 2008, 11:17
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Der DEUVET zeigt die Zähne!
Antworten: 210
Zugriffe: 40682

Der DEUVET zeigt die Zähne!

*hüstel*http://www.deuvet.de/index.p...tion=Download&KatId=9 > DEUVET & FIVA > Schreiben an FIVA Brüning.pdfBeitrag geändert:07.06.08 11:21:32
von ericstrip
Sa 31. Mai 2008, 17:20
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Der DEUVET zeigt die Zähne!
Antworten: 210
Zugriffe: 40682

Der DEUVET zeigt die Zähne!

Das ist nachvollziehbar - aber gerade deshalb ist es wichtig, über Strategien nachzudenken, dieses Weltbild zu verändern.Mein Posting vom 31.05.08, 16:57, bezog sich im übrigen nicht auf die Youngtimer-Thematik.
von ericstrip
Sa 31. Mai 2008, 16:57
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Der DEUVET zeigt die Zähne!
Antworten: 210
Zugriffe: 40682

Der DEUVET zeigt die Zähne!

<t>Zitat:Original erstellt von ericstrip am/um 30.05.08 12:43:47Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 14.05.08 10:47:11Das gemeinsame Ziel ist klar: Die möglichst unkomplizierte Nutzung aller Arten von Old- und Youngtimern, unabhängig von Alter. Marke oder ihrem wirtschaftlichen Wert.Ganz genau...
von ericstrip
Sa 31. Mai 2008, 16:28
Forum: Dies und Das
Thema: Forumsregeln
Antworten: 1
Zugriffe: 1103

Forumsregeln

(Ich habe es ja gesagt... und ich finde die Entwicklung gerade sehr schade.)
von ericstrip
Fr 30. Mai 2008, 15:38
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Der DEUVET zeigt die Zähne!
Antworten: 210
Zugriffe: 40682

Der DEUVET zeigt die Zähne!

<t>Zitat:Original erstellt von RaiOrz am/um 30.05.08 14:58:58Aber bei aller Ungerechtigkeit, der DEUVET kann sich weder für das eine, noch für das andere einsetzen, da beides nicht zu seinen Aufgaben gehört (gehören kann).Damit verschließt er sich dann aber auch der Youngtimer-Szene. Ob und wie groß...
von ericstrip
Fr 30. Mai 2008, 12:43
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Der DEUVET zeigt die Zähne!
Antworten: 210
Zugriffe: 40682

Der DEUVET zeigt die Zähne!

<t>Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 14.05.08 10:47:11Das gemeinsame Ziel ist klar: Die möglichst unkomplizierte Nutzung aller Arten von Old- und Youngtimern, unabhängig von Alter. Marke oder ihrem wirtschaftlichen Wert.Ganz genau das ist auch mein Ziel, deshalb habe ich auch das Onlineform...
von ericstrip
Do 29. Mai 2008, 09:43
Forum: Dies und Das
Thema: Grosse Glotze? Dick, dünn, überhaupt?
Antworten: 21
Zugriffe: 7012

Grosse Glotze? Dick, dünn, überhaupt?

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 28.05.08 22:19:23Alles aus den 80ern wo die Technik noch gut, aber die Musik Scheiße war.Letzteres kann ich nicht bestätigen - wenn ich mir so meine Plattensammlung anschaue, ist davon ein Großteil aus den 80ern...
von ericstrip
Mi 28. Mai 2008, 22:25
Forum: Dies und Das
Thema: Video bearbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 1692

Video bearbeiten

<r>Ich denke mal, daß Du eine Windows-Version ohne den Movie Maker hast (der ist wohl nur bei manchen Versionen dabei), denn beim Mac hättest Du ja immer iMovie dabei. Sind beides gute Programme für Einsteiger.Ich habe mal von Leuten gehört, die das hier für einfache Sachen benutzen:<URL url="http:/...
von ericstrip
Mi 28. Mai 2008, 21:10
Forum: Dies und Das
Thema: Grosse Glotze? Dick, dünn, überhaupt?
Antworten: 21
Zugriffe: 7012

Grosse Glotze? Dick, dünn, überhaupt?

<r>@RKV: <URL url="http://de.wikipedia.org/wiki/NerdIm">http://de.wikipedia.org/wiki/NerdIm</URL> HiFi-Bereich sind das die Gestalten, die in den entsprechenden Fachgeschäften darüber debattieren, welche Sorte Goldkabel den Strom am harmonischsten fließen läßt um die Anlage der absoluten klanglichen...