Die Suche ergab 730 Treffer

von PeF
Mo 17. Mai 2004, 20:11
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Forumstreffen in Schwaben
Antworten: 140
Zugriffe: 16092

Forumstreffen in Schwaben

Hallo,werde mich wohl auch als Zaungast dazugesellen.GrussPeter
von PeF
Mi 24. Mär 2004, 07:50
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: Auf Oberseelbach ist Verlass!
Antworten: 2
Zugriffe: 1210

Auf Oberseelbach ist Verlass!

<t>Hallo,weil in den anderen Beiträgen zu OTTO 2004 schon Fragen zum Wetter aufkamen (regnet es auch bei Vorverlegung um eine Woche etc.?):Gestern war ich sehr früh auf der A3 unterwegs Richtung Westen, bei Oberseelbach trocken aber bewölkt.Spätnachmittags zurück - endlich ein gewohntes Bild:Bei der...
von PeF
Mi 24. Mär 2004, 07:41
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: passive Sicherheit im Youngtimer
Antworten: 27
Zugriffe: 5788

passive Sicherheit im Youngtimer

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag, Nobbi!!!!!!!!!!!
von PeF
So 21. Mär 2004, 16:53
Forum: Dies und Das
Thema: Fleischmann HO - Dampflok
Antworten: 11
Zugriffe: 5120

Fleischmann HO - Dampflok

Hallo,danke für die Unterstützung, die Lok ist inzwischen gekauft.Der Preis war am Ende doch wesentlich niedriger, als der zuerst geforderte, wobei mir die Infos hier sehr geholfen haben.Wie gesagt, ist ne starke Truppe hier im Forum, nicht nur in Bezug auf Altblech mit Motor!GrussPeter
von PeF
Fr 19. Mär 2004, 22:13
Forum: Veranstaltungs-Tipps + Homepages
Thema: OTTO 2004 - offizielle Einladung
Antworten: 135
Zugriffe: 17636

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Hallo,ich denk, ich komme diesmal bestenfalls als Zuschauer. Daher werde ich mal keine Anmeldung abgeben.GrussPeter
von PeF
Fr 19. Mär 2004, 08:37
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Etikette unter Oldifahrern
Antworten: 48
Zugriffe: 11662

Etikette unter Oldifahrern

<t>Hallo,also ich habe, wenn ich mit meinem Gebrauchtwagen unterwegs war immer alles gegrüßt, was mir an Autos - Motorrädern- sonstigen alten oder nicht so alten Fahrzeugen begegnet ist.Und ganz ehrlich, ich habe mir keine Gedanken gemacht, wer zuerst grüßen muss (?).Ich habe das nach dem Prinzip: I...
von PeF
Di 16. Mär 2004, 15:24
Forum: Dies und Das
Thema: Fleischmann HO - Dampflok
Antworten: 11
Zugriffe: 5120

Fleischmann HO - Dampflok

Hallo,mal schauen, ob ich es noch kann: Das ist die LokGrussPeter[Diese Nachricht wurde von PeF am 16. März 2004 editiert.]
von PeF
So 14. Mär 2004, 18:50
Forum: Dies und Das
Thema: Fleischmann HO - Dampflok
Antworten: 11
Zugriffe: 5120

Fleischmann HO - Dampflok

<t>Hallo Bob & Martin,erstmal danke für die Antworten.Bob, die Bandbreite der fragestellung ist/war mir schon klar.Aber da ich von Modellbahnen absolut keine Ahnng habe ist für mich so ein irgendwie nachvollziehbarer Richtwert schon viel.Daher kann ich mit einer Aussage " so ca 80 € " hervoragen...
von PeF
So 14. Mär 2004, 09:43
Forum: Dies und Das
Thema: Fleischmann HO - Dampflok
Antworten: 11
Zugriffe: 5120

Fleischmann HO - Dampflok

<t>Hallo,mein Sohn hat da was entdeckt, wo ich nicht genau weiss, wie die Preise dafür sind.Bevor ich den Verkäufer evtl. zu glücklich macheKann mir jemand so ca einen Anhaltspunkt für den Wert einer Fleischmann HO - Dampflok , Alter ca 40 Jahre geben? (Größenordnung langt erstmal- ich hab halt davo...
von PeF
Di 9. Mär 2004, 10:39
Forum: Versicherungsthemen
Thema: Versicherung Kurzzulassung
Antworten: 10
Zugriffe: 9744

Versicherung Kurzzulassung

[Diese Nachricht wurde von PeF am 09. März 2004 editiert.]