Die Suche ergab 354 Treffer

von RekordC71
Mi 7. Jan 2004, 02:10
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: MOT
Antworten: 1
Zugriffe: 1216

MOT

Moin!Also in Ostwestfalen sind noch engl. Streitkräfte, z.B. in den Regionen Gütersloh, Paderborn, Herford usw.Da gibt es zumindest auch britische Autohändler, vielleicht machen die ja sowas... http://www.bfgnet.de/ Schönen Gruß!
von RekordC71
Mi 3. Dez 2003, 02:06
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Japan-Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 24
Zugriffe: 5015

Japan-Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet

Zitat:Original erstellt von KAPITÄN B:Als Deutscher fährt man Deutsche Autos!Genau! Man isst als echter Deutscher ja auch nur Deutsche Bananen!
von RekordC71
Fr 17. Okt 2003, 20:01
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: BMW 525eta
Antworten: 8
Zugriffe: 2395

BMW 525eta

<t>Moin!Ich werde mir demnächst wahrscheinlich auch so ein Teil zulegen.Hab einen im Angebot:184tkmkleine Beulen und KratzerWinterausstattung(Velours, Sitzheizung etc.)seit Juli abgemeldet, laut Mängelliste müssen Wagenheberaufnahmen und hintere Bremsen gemacht werden.Soll gut laufen und 500 Euro ko...
von RekordC71
Do 9. Okt 2003, 20:12
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: "Heute baut keiner mehr schlechte Autos"
Antworten: 30
Zugriffe: 5840

"Heute baut keiner mehr schlechte Autos"

Mercedes-Benz gibt auf alle neuen Modelle 30 Jahre Mobilitätsgarantie!Also müssen sie auch alle relevanten Teile in 30 Jahren noch haben, frag mich aber nicht wie die das anstellen wollen....
von RekordC71
Di 23. Sep 2003, 14:25
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Motor-Einbau
Antworten: 2
Zugriffe: 1490

Motor-Einbau

Moin!Versuchs mal bei den Jungs, die kommen aus der Stuttgarter Ecke und fahren zum Teil solche Autos. n forum haben die auch. http://www.oldschoolgarage.de/
von RekordC71
Di 23. Sep 2003, 12:45
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: stabisatz für Admiral B???
Antworten: 2
Zugriffe: 1522

stabisatz für Admiral B???

Moin!Einen speziellen Händler für KAD wüsste ich nicht, aber vielleicht ist dir ja mit dieser Liste geholfen.
von RekordC71
So 21. Sep 2003, 23:59
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Tankrestauration
Antworten: 5
Zugriffe: 2138

Tankrestauration

Schon mal hier nachgesehen?GrußDennis
von RekordC71
Fr 5. Sep 2003, 21:39
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Reifengröße usw
Antworten: 3
Zugriffe: 1776

Reifengröße usw

<r>Moin!Wie ich deiner Homepage entnehme, hast du einen 78er Mustang mit 2,3 Liter Maschine.Ein H-Kennzeichen fällt schon mal aus, das gibts erst ab Fahrzeugalter von 30 Jahren.07-kennzeichen gibts ab 20 Jahren, ist aber mit starken Einschränkungen verbunden(nur Fahrten zu Treffen, Probe- und einste...
von RekordC71
So 31. Aug 2003, 20:27
Forum: An der Werkbank
Thema: Vergaseralternativen für Opel 2 Liter
Antworten: 3
Zugriffe: 1695

Vergaseralternativen für Opel 2 Liter

<t>Moin!Der Varajet ist dafür bekannt, ab ca. 70000km das Saufen anzufangen...Die beste Alternative ist ein Zenith 35/40 INAT.Den gabs auch häufiger auf Mercedes, BMW, Opel usw. Sechszylindern, dann meistens als 2-Vergaser-Anlage.Du bräuchtest auf jeden Fall einen vom 4-Zylinder Opel mit Ansaugbrück...
von RekordC71
Fr 22. Aug 2003, 13:30
Forum: Allgemeine Oldtimerthemen
Thema: Nützliches und Pfiffiges – Heute nicht unbedingt neu erfunden
Antworten: 25
Zugriffe: 4441

Nützliches und Pfiffiges – Heute nicht unbedingt neu erfunden

<t>Hallo!Im 1959er Cadillac gab es gegen Aufpreis einen Regensensor für den Scheibenwischer, den Mercedes-Benz vor ein paar Jahren als "Super-Duper-Neuerung" präsentiert hat...Naja, früher war eben doch nicht alles besser, ich finde jedenfalls, nen Regensensor ist so überflüssig wie sonstwas Einen "...