Die Suche ergab 591 Treffer

von FKS 750
Do 25. Aug 2005, 10:25
Forum: Dies und Das
Thema: Deutsche Sprach
Antworten: 33
Zugriffe: 7523

Deutsche Sprach

Zitat:Original erstellt von Knochentreter:Sie hat Mühe...mit was? ihrem aussehen? ...
von FKS 750
Do 25. Aug 2005, 10:17
Forum: Dies und Das
Thema: DDR Reifenauswuchtmaschine
Antworten: 13
Zugriffe: 4706

DDR Reifenauswuchtmaschine

<r>hallo--mail hat sich geändert, zuviel spam...bin am besten unter <EMAIL email="mz-bk350@gmx.de">mz-bk350@gmx.de</EMAIL> zu erreichen. ändern will ich sie hier im forum nicht da dann das gleiche wieder losgeht.zum markt: nein, sorry. habe noch einige belege bis mitte september zu erledigen. nach n...
von FKS 750
Mi 24. Aug 2005, 15:34
Forum: Dies und Das
Thema: DDR Reifenauswuchtmaschine
Antworten: 13
Zugriffe: 4706

DDR Reifenauswuchtmaschine

ha! es geht!noch 2: sie müßte 1978 oder so gebaut worden sein--genaues suche ich noch raus.bin mal gespannt, wenn ich sei aus dresden nach hause geschafft habe, ob sie noch will...mfg franz
von FKS 750
Mi 24. Aug 2005, 15:32
Forum: Dies und Das
Thema: DDR Reifenauswuchtmaschine
Antworten: 13
Zugriffe: 4706

DDR Reifenauswuchtmaschine

von FKS 750
Mo 22. Aug 2005, 15:00
Forum: Dies und Das
Thema: DDR Reifenauswuchtmaschine
Antworten: 13
Zugriffe: 4706

DDR Reifenauswuchtmaschine

<t>hallo,erstmal zu erklärung (da keine bilder im moment--siehe unten):die maschine hat zum bedienen folgende schalter:-ein großes rad mit allen 90° neu anfangen zahlen-ein/aus-ein poti zum einstellen für die unwucht links (?--ist mit römisch eins neben dem rad gekennzeichnet)-ein poti für die unwuc...
von FKS 750
Mi 23. Mär 2005, 01:29
Forum: Dies und Das
Thema: Zahnriemen Vectra 1,8 i Bj. 91
Antworten: 19
Zugriffe: 5182

Zahnriemen Vectra 1,8 i Bj. 91

hallo,sorry, nix angekommen....schickst du bitte nochmal an mz-bk350@gmx.de ?danke dir,franz
von FKS 750
Do 17. Mär 2005, 20:22
Forum: Dies und Das
Thema: Zahnriemen Vectra 1,8 i Bj. 91
Antworten: 19
Zugriffe: 5182

Zahnriemen Vectra 1,8 i Bj. 91

<r>hallo,da sich einer getraut hat, hier zu fragen <E>;-)</E> wage ichs auch mal:kann mir einer den wechselintervall für den zahnriemen für einen golf 3, motor 1,8L/75Ps, baujahr 95 sagen? den motor gabs dann nicht mehr lange, wurde ja vom 90ps abgelöst.bin jetzt bei 72000km und wollte bei 80-90000 ...
von FKS 750
So 18. Jul 2004, 18:53
Forum: Motorrad - Treff
Thema: Suche Infos über DKW Volksrad ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2346

Suche Infos über DKW Volksrad ?

<r>hallo,es kann eine es 200, ZiS200 oder auch spezial 200 sein aus den daten die ich hier habe (und noch ein paar schuüttoff hatten auch nur 200er). ein spezi wird dir sicher mehr sagen können.nur ein was habe ich zur rahmennummer gefunden: ab nummer 180601 hatte sie eine innenbackenbremse (müßtest...
von FKS 750
So 27. Jun 2004, 09:52
Forum: Hilfe, wer weiss wie, was, wo?
Thema: Gummi ja ! aber wo her ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3676

Gummi ja ! aber wo her ?

mal ehrlich: recht hat er (bob) doch irgentwie. wenn ich was wissen will/hilfe brauche, kostet mich "hallo an alle im forum,....mfg xyz" zu schreiben etwa 10 sec.wer die nicht übrig hat, dem ist nicht zu helfen und sollte es eigentlich auch nicht!mfg franz
von FKS 750
Di 15. Jun 2004, 11:22
Forum: Motorrad - Treff
Thema: Aluminium-Kotflügel und Tanks
Antworten: 4
Zugriffe: 1785

Aluminium-Kotflügel und Tanks

hallo,kann dir leider nicht weiter helfen, aber was hast du da? laut nick nehm ich mal an ne werksrennmaschine aus den 60ern von mz?feine sache!zeig mal bilder, bitte!mfg franz, bk350 fahrer