Die Suche ergab 3 Treffer

von steffen
Mo 21. Aug 2000, 23:42
Forum: An der Werkbank
Thema: rostumwandler
Antworten: 22
Zugriffe: 12676

rostumwandler

<t>Hallo Jens,ich habe bisher mit 3 Mittel gearbeitet:Terosan RostumwandlerFertanCream EXdabei machte ich folgende Erfahrungen:-->Terossan hat mich nicht begeistert.-->Fertan habe ich probiert, weil es in jeder Fachzeitschrift in den Himmel gelobt wird. Es scheint zwar zu funktionieren, jedoch wird ...
von steffen
Mi 9. Aug 2000, 23:29
Forum: An der Werkbank
Thema: Wechsel Zylinderkopfdichtung Alfa Spider Bj.:76
Antworten: 6
Zugriffe: 4650

Wechsel Zylinderkopfdichtung Alfa Spider Bj.:76

<t>Hallo wer kann mir helfen oder ein paar Tips geben?Ich fahre einen Alfa Spider Baujahr 1976 mit 2,0 L Motor. Ich habe weiß-gelbe Emulsion (ölig) im Kühlwasser und muß wahrscheinlich die Zylinderkopfdichtung wechseln.Wer hat dieses Kunststück schon vollbracht und kann mir Tips oder eine Arbeitsanw...
von steffen
Mo 17. Jul 2000, 10:27
Forum: An der Werkbank
Thema: Ladekontrollleuchte Alfa Spider
Antworten: 4
Zugriffe: 3864

Ladekontrollleuchte Alfa Spider

<t>Hallo wer kann mir weiterhelfen?Besitze einen Alfa Spider Bj. 76. Nach einer Regenfahrt ca. 400 km leuchtete im Fahrbetrieb die Ladekontrolleuchte von anfangs schwach bis jetzt sehr deutlich. Die Batterie war darauf hin völlig leer. Ein starten mit Starthilfekabel klappte problemlos. Nach laden d...