Wo Amischlitten mieten?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 14. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,wo könnte man sich nen Ami-Schlitten (Chevi Caprice o.ä.) mieten? Fürn Wochenende oder nur nen Tag, mein Papa wird (am 1.Mai) 70 und das war schon immer sein Traum, sowas mal zu fahren! Also haben mein Bruder und ich uns überlegt, ihm sowas endlich mal zu schenken! Hat vielleicht einer ne Idee oder ggf. die Connections?Danke und GrussDirk
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo Amischlitten mieten?
Hallo !Das Cadillac-Museum in Hachenburg vermietet Cadillacs, ist aber nicht billig !Mehr unter: www.cadillac-museum.de GrußTommy
-
- Registriert:Mo 14. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo Amischlitten mieten?
Hm, vielen Dank! Nun kommen wir aus Wuppertal, und nach Möglichkeit sollte das Angebot auch hier in der Nähe sein... Werde auch mal bei den einschlägigen Kneipen nachfragen, ob es da jemand weiss.....
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo Amischlitten mieten?
Hallo Dirk,schau´mal bei www.oldtimervermietung.de und www.oldtimer-vermietung.de. Viel Erfolg!!GrußFRANK (der leider nur eine Mercedes Heckflosse zu vermieten hat )
-
Wo Amischlitten mieten?
Hallo,na das war doch schonmal was, auch wenn die Preise ja teilweise horrende sind! Ich such weiter! Danke schonmal!!!!!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo Amischlitten mieten?
Versuch es mal bei den Verrückten =;-) www.ami-forum.de
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo Amischlitten mieten?
Mensch Oldsbastel,bist du aber gemein, ihn ohne weitere Vorwarnung da hin zu schicken Nicht wundern, der Ton dort ist manchmal etwas rauher...Aber Amis gibt es da jede Menge auch im Ami-Forum schreibende GrüßeUli